Hallo Mosmapribat,
das ist doch mal eine Ansage, 7 Wochen rauchfrei und ein großer, schöner Erfolg für dich. Ich gratuliere dir dazu:flowerorange:
Allein und nicht mehr rauchen, kann eine ziemliche Herausforderung sein. Ich kenne das. Was machst du, wenn da gerade niemand ist?
Hier im Forum gibt es viel Lesestoff und du wirst beim Durchlesen auch bemerken, dass die meisten erst einmal kämpfen mussten, um den neuen Weg zu festigen. Stell dir einen Dschungel vor und da räumst du dir gerade den Weg zum Meer frei 🌅
Gibt es ein neues Ritual, was dir hilft durchzuhalten?
Ich habe mir das Teetrinken angewöhnt und das ist geblieben. Immer wenn ich Abstand brauche, trinke ich ganz bewusst eine große Tasse Tee 🫖🍵
was ist deine "Tasse Tee" ?
Liebe Grüße von Monika 🥀