02.06.2025 14:04

"Rookie"-Lotse Rolf

61
61Beiträge
29.04.2026
13:56 Uhr
Hallo Rolf, ich habe dir unter dem Thema "Rauchfrei mit Figur" was geschrieben. Wir bräuchten da noch ergänzende konkrete Angaben von dir 😊😂😘. Liebe rauch- und knabberfreie Grüße Kyra
14.04.2026
07:35 Uhr
[quote=Kyra63 | 13.04.2026 21:47] Hallo Rolf, lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Und ich habe dir nichtmals einen Kaffee oder Tee angeboten. 😭 Ich bin froh, dass wir wohl Glück mit dem richtigen Zeitpunkt zur wirklich dauerhaften Rauchabstinenz gehabt haben. Vielleicht ist aber einfach auch eine Portion Altersweisheit dabei. Jedenfalls freue ich mich jeden Abend darüber, einen weiteren Tag ohne Kampf und Verzicht nikotinfrei gelebt zu haben. Wie geht es dir nach dem plötzlichen KH-Aufenthalt? Ich hoffe, es war nichts Schlimmes und dir geht es gut. Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. LG Kyra [/quote] Guten Morgen Kyra, sehr gerne - und den Kaffee oder Tee holen wir nach ;-) Ich drücke dir sehr die Daumen, dass Du den Rauchstop langfristig schaffst, es ist tatsächlich ein Gewinn und kein Verzicht - Du bist auf einem tollen Weg - daher kannst Du dich freuen und auch stolz auf dich sein. Ich habe mir eine Blutvegiftung eingehandelt , eigentlich ging es mir nicht schlecht - nur musste das Zeug raus ... Dir einen schönen Tag der Rolf
14.04.2026
07:32 Uhr
[quote=rauchfrei_lotse_klaus | 12.04.2026 15:56] Hi Rolf Super, 100 Tage ohne Alkohol! Herzlichen Glückwunsch dafür. Willst du dabei bleiben oder war das ein einmaliges Leber Recycling? Liebe Grüße Klaus [/quote] Lieber Klaus, danke für Deine Rückmeldung - ich kann es Dir tatsächlich nicht beantworten - mit sicherheit aber nicht mehr so wie vorher. VG der Rolf
13.04.2026
21:47 Uhr
Hallo Rolf, lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Und ich habe dir nichtmals einen Kaffee oder Tee angeboten. 😭 Ich bin froh, dass wir wohl Glück mit dem richtigen Zeitpunkt zur wirklich dauerhaften Rauchabstinenz gehabt haben. Vielleicht ist aber einfach auch eine Portion Altersweisheit dabei. Jedenfalls freue ich mich jeden Abend darüber, einen weiteren Tag ohne Kampf und Verzicht nikotinfrei gelebt zu haben. Wie geht es dir nach dem plötzlichen KH-Aufenthalt? Ich hoffe, es war nichts Schlimmes und dir geht es gut. Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. LG Kyra
12.04.2026
15:56 Uhr
Hi Rolf Super, 100 Tage ohne Alkohol! Herzlichen Glückwunsch dafür. Willst du dabei bleiben oder war das ein einmaliges Leber Recycling? Liebe Grüße Klaus
11.04.2026
11:23 Uhr
Hallo Zusammen, gestern habe ich die ersten 100 Tage ohne Alkohol dieses Jahr geschafft. Es ging wirklich ganz leicht und auch im Familien - und Freundeskreis ist es jetzt angekommen. Wpnsche Euch einen tollen Start ins Wochenende VG der Rolf
04.01.2026
11:01 Uhr
Guten Morgen @all wünsche allen hier ein fohes neues Jahr. 2026 steht bei mir ganz im Zeichen eines neuen Projekts- ich plane ein dry-Year. Bin total gespannt und vielleicht hat ja von euch auch schon wer so eine Challenge gemacht. Freue mich über Eure Infos, werde ab und an mal einige Feedbacks einstellen. VG der Rolf
22.11.2025
16:11 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
10.11.2025
10:15 Uhr
Oh , dann mal eine gute Zeit Euch.... Ich sitze brav im Homeoffice und freue mich über Eure Standhaftigkeit. Dir einen guten Start in die Woche der rolf
06.11.2025
10:16 Uhr
06.11.2025
08:58 Uhr
Hi Anna, ich habe auch oft noch im Traum geraucht, weiß auch nicht - vielleicht verarbeitet man so... So lange es einen nicht so triggert, dass man sich eine ansteckt. Wünsche Dir eine schöne Zeit, seid ihr schon unterwegs am Main ? Vg rolf
06.11.2025
07:49 Uhr
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.