02.06.2025 14:04

"Rookie"-Lotse Rolf

55
55Beiträge
25.08.2025
07:42 Uhr
Guten Morgen und gute Besserung, bei diesen Temperaturen bleibt eine Erkältung nicht aus Anna
24.08.2025
23:05 Uhr
Liebe Nadja, schreib uns hierfür Bitte am Besten direkt eine Mail an den Technik-Support: rauchfrei-info.technik@em-faktor.de Viele Grüße, vom rauchfrei-Team
23.08.2025
08:36 Uhr
bearbeitet:
23.08.2025
08:42 Uhr
Hallo Rolf, kannst du bitte veranlassen dass mein Account hier gelöscht wird? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht oder mache ich was falsch? Liebe Grüsse Nadja
21.08.2025
16:16 Uhr
Hej Anna, vielen Dank ... 7 ist meine totale Glückszahl , daher ist dieses Ziel zu erreichen echt cool und fühlt sich gut an. du bist seit 7 !! Tagen ohne und glaube mir auch der Schlaf wird viel besser - gerade ohne Kippe. Wünsche Dir eine nicht zu stressige Entwöhnung, im Zug unterstützt ihr Euch echt gut. Hab einen schönen Nachmittag. VG der rolf
20.08.2025
16:14 Uhr
Hall9 Rolf, habe ich eigentlich zu 7 Jahren gratuliert?! Hole ich hier mal nach? herzlichen Glückwunsch :fireworksblue: Ich hoffe, ich schlafe heute besser. Im Prinzip hatte ich auch zu früher mal Schlafprobleme und die Zigarette hat mich dann auch nicht besser schlafen lassen. Genau das habe ich mir immer wieder gesagt. Bin jetzt wie gerädert ? schlafen ist aber nicht, sonst wiederholt sich das heute Nacht. Gruß von Anna
19.08.2025
11:33 Uhr
[quote=.] Guten Morgen, meinen aufrichtigen Glückwunsch zu [SIZE=2][b]7 Jahren [/b][/SIZE] oben ohne. [SIZE=2]:fireworksblue:[/SIZE] Da würde ich auch gerne hinkommen. Liebe Grüße Heike [/quote] Liebe Heike vielen Dank und du schaffst es auch. Der Anfang ist ja gemacht Rolf
19.08.2025
11:33 Uhr
[quote=Bolando] [SIZE=2]Das verflixte siebente gemeistert[/SIZE] Hallo Rolf, zum 7. rauchfreien Jahr gratuliere ich herzlich. Nun gehen wir die 10 an um dann so richtig loszulegen[SIZE=2] :wink: [/SIZE] Hab 'nen tollen Tag :) [/quote] Hi, ein guter Plan, bin dabei. Danke Dir und einen sonnigen Tag
18.08.2025
15:38 Uhr
[SIZE=2]Das verflixte siebente gemeistert[/SIZE] Hallo Rolf, zum 7. rauchfreien Jahr gratuliere ich herzlich. Nun gehen wir die 10 an um dann so richtig loszulegen[SIZE=2] :wink: [/SIZE] Hab 'nen tollen Tag :)
18.08.2025
11:38 Uhr
Beitrag von gelöschtem User
08.07.2025
14:56 Uhr
Hallo in die Runde, ich bin noch in Meran, die Querung ist gemeistert - freue mich bald wieder hier zu schreiben und weitere schöne Erfolgsstories zu erleben und zu begeleiten. Diese Alpenquerung war eine tolle Bereicherung und zeigte mir, dass auch Ex-Raucher wieder eine gute Kondition aufbauen können . Bei Interesse erzähle ich gerne mehr, Euch einen schönen , sonnigen Tag. VG der Rolf
27.06.2025
15:52 Uhr
Lieber Rolf, ich wünsche dir eine gute Zeit mit wundervollen Eindrücken und Erlebnissen, viel Kraft. Komm' gesund wieder, bis dahin liebe Grüße :sun-2: Uta
26.06.2025
20:08 Uhr
Wow, wie cool ist das denn bitte, eine Alpenüberquerung! ?️ Die Berge sind auch mein ganz persönlicher Ruhepol, da komm ich immer wieder bei mir selbst an. Da geht mir einfach das Herzele auf! ? Ich wünsche dir eine wunderbare, kraftvolle Zeit da oben mit klarer Luft, starken Schritten und vielen kleinen Glücksmomenten auf dem Weg. Und ja: Ohne Rauch und mit mehr Leichtigkeit geht’s einfach besser. ?‍♂️?✨ Komm gesund und erfüllt zurück bis bald, liebe Grüße Christin ?
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.