Lieber Meikel,
gestern habe ich an Dich gedacht und dachte: wie gut, dass unser Meikel gerade noch rechtzeitig die Notbremse und die Reißleine gezogen hat und nicht wie einer der Werbemänner für M...... kläglich an der Lungenkrankheit COPD verstorben ist.......
Ja nix von wegen versprochener Freiheit, endlosen Möglichkeiten im wilden Westen, männlicher unsterblicher Attraktivität und Unbezwingbarkeit und..... keine Ahnung, was diese Werbung dieser Zigarettenmarke noch alles mit ihren Cowboys hoch zu Ross versprechen wollte.... aber nichts davon ist wahr, sondern das Gegenteil und es ist schon der fünfte Mann, der für diese Marke geworben hat, der in jungen Jahren an einem Lungenversagen gestorben ist... die anderen waren ncoh viel jünger und starben an Lungenkrebs.....
ich glaube von dem ersten gab es doch auch mal einen Versuch, gegen diese Marke und den Konzern zu klagen, ich weiß gar nicht, was damals dabei rausgekommen ist.....
So, nun aber zu Dir:
[color=orange][size=2]glücklicherweise hast Du Dich für oben entschieden und bist jetzt ganz obenauf und hast Dir eine Krone auf Deinem Haupt verdient!!!!!
:crown::medal:
Du bist der heutige RauchFrei-König hier im Forum und bist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es sich immer lohnt, mit dem Rauchen aufzuhören!!!!!![/size]
[/color]
Ich gratuliere Dir zu Deinen schon
[color=orange][size=4] 200 Tagen RauchFreiheit [/size][/color]
und wünsche Dir guten Appetit beim Italiener!
[color=orange][b]Noch mehr wünsche ich Dir aber, dass sich wider Erwarten Deine Lunge mit der Zeit aufgrund des Rauchstopps doch noch ein wenig regenieren wird [/b][/color]und Du nach einiger Zeit doch noch einmal am Marathon teilnehmen kannst und jede Treppe nur so nach oben fliegen wirst und immer genug Sauerstoff zur Verfügung haben wirst ohne jegliche Unterstützung ....:wink::lol:....
LG Banya