[quote="mue"]
Liebes rauchfrei-Team,
da ich das "alte" Forum nicht kennen gelent habe, kann ich mich nur über das jetzige äußern. Dabei ist mir folgendes technisches Problem aufgefallen. So werde ich regelmäßig bei zu langem Lesen anderer Beiträge wieder ausgelogged. Das fällt mir natürlich immer erst auf, wenn ich auf einen Beitrag antworten möchte.
Dann muss ich mich wieder neu einloggen, lande aber erstmal wieder auf der Startseite und muss mich wieder mühsam durchs Forum hangeln bis zu dem betreffenden Thread.
Noch ärgerlicher ist das ganze, wenn ich auf einen Beitrag hin meinen Kommentar geschrieben habe und ich gerade bei längeren Texten nach drücken des "Senden"-Buttons die Rückmeldung bekomme "Sie sind nicht berechtigt...".
Wenn ich dann nicht vorher den Text kopiert hatte, vergeht mir die Lust auf weitere Kommentare :-(
Dieses Problem müsste doch in den Griff zu bekommen sein.
LG mue
Auch diesen Beitrag konnte ich erst nach erneutem einloggen und einfügen des kopierten Textes absenden
:bang::bang::bang::bang:
[/quote]
Liebe mue,
vielen Dank, dass sie uns das konkrete Problem der "verschwundenen" Beiträge, die ärgerlicherweise erneut verfasst werden müssen, geschildert haben. Wir haben Ihre Beschwerde notiert und werden uns bemühen, schnellstmöglich eine Lösung zu finden.
Beste Grüße,
Ihr Team von Rauchfrei-info.de