24.01.2022 14:35

Ich probiere es aus.!!!

63
63Beiträge
20.07.2020
16:51 Uhr
[quote="Anitajasmin"]. Hast du manchmal noch Verlangen sorry das ich das frage, :bang: bei mir ist es nämlich immernoch so, manchmal sogar arg schlimm. Ich bleibe aber hart.... Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. Lg Anita [/quote] Liebe Anita, wo Du gerade fragst: Ja, es gibt Momente, da denke ich, dass ich sofort rauchen müsste - früher jedenfalls. Momente, in denen ich mich ärgere, wenn es nicht so klappt, wie ich es will. Diese Momente habe ich umgewidmet :bang: Es sind Momente geworden, in denen ich in die Tischkante beißen möchte :|:|:|:oops::oops: Meistens lasse ich das lieber sein :cry: Aber rauchen tue ich nicht - kein Ärger der Welt ist es wert, sich eine anzuzünden. :evil: Und wir wissen ja auch, dass es nix aber auch gar nix ändern würde. :riesengrinser: Wir essen lieber [b][size=2]KEKSE[/size][/b] - lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast :heart: - liche Grüße Petra
18.07.2020
12:59 Uhr
Liebe Anita, [b][size=2]WOW 16 Wochen schon geschafft!!![/size][/b] :fireworksblue: :fireworks: :fireworksblue: :fireworks: :butterfly: :balloonmix: :balloonsheart: Wünsche Dir ein schönes Wochenende! LG Petra
13.07.2020
14:38 Uhr
PS ganz wichtig: auch Dir alles Gute zu 100 und mehr natürlich !:flowerorange::flowers::flower::champballoongift:
13.07.2020
14:34 Uhr
Hallo Anita, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und die Wünsche. Wir sind ja fast gleichauf. Ich habe allerdings meine letzte Zigarette am 31.März am Abend um 21.45 Uhr geraucht. Tja, und nun ist das schon wieder 104 Tage her.Und wir bleiben doch standhaft ! Leider ist der Kopf immer noch nicht frei. Ich gehe davon aus, daß dieses,eise Gefühl noch ein halbes Jahr andauern wird und sich aber dabei abschwächt. Doch wir haben ja das Forum als Unterstützung. HEUTE RAUCHEN WIR NICHT ! Liebe und rauchfreie Grüße von Jürgen
11.07.2020
13:31 Uhr
[quote="shusha"] Ich muss bei Doppelkeks immer an Prinzenrolle denken, ... [/quote] ist Prinzenrolle nicht ein Synoym der heutigen Helikoptereltern für einen Purzelbaum [i]den der kleine Gustav bereits ganz bezaubernd vorführen kann[/i] :penguin: "... ja Schatz kannst Du, aber zieh vorher bitte deine neue Jacke aus, die will Mami noch verkaufen wenn Du bald ein größerer Prinz geworden bist....und schön vorsichtig sein ja? " Hallo Anita, ich grüße Dich und gratuliere noch nachträglich zum 100 Tages-Etappenziel aber vor der Doppelkeksdose kommt noch "der Grieche" bei 150 Tagen. Es gibt ja für jeden Meilenstein einen eigenen Feierthread in dem ein virtuelles Fest veranstalten werden kann wenn man das mag. Das kann manchmal sehr lustig sein, findet aber z. Zt. eher weniger statt. Für mich war es immer wichtig mir an diesen Tagen etwas Zeit für einen Rückblick zu nehmen um wirklich nochmal die bisherigen Veränderungen anzuerkennen. Wenn die Verbesserungen sehr kleinschrittig sind ist es manchmal schwierig sich ihrer bewusst zu werden. Alles Guten für die nächsten 45 Tagen bis zum griechischen Fest. LG Paul
07.07.2020
20:09 Uhr
Oh, Anita, das tut mir so leid. Jetzt habe ich deine [size=2]100 rauchfreien Tage[/size]:balloonsheart::fireworks::fireworksblue: verpasst. Ich war gestern nicht online. Aber trotzdem Ganz herzlichen Glückwunsch und weiter so. Tausendmal Sturheit. Und natürlich ganz viele leckere Kekse,:birthdaycake::birthdaycake: weil die 100 rauchfreien Tage im Forum die Keksdose sind und ganz liebe Grüße Lesirma
07.07.2020
13:19 Uhr
Hallo ihr lieben, ich danke euch allen fur die Glückwünsche. Ja, ich bin so richtig stolz auf mich :P ich wünsche uns allen, dass wir standhaft bleiben und das auch für immer bleiben. Ich stoße mit euch allen an:champagne: einen schönen Tag euch allen :cornet::sun-2: bis bald Anita
06.07.2020
21:25 Uhr
Liebe Anita :champballoongift: Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Keksdose:congratchamp: 100 Tage rauchfrei, SUPER LEISTUNG :rose::sun: Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend Liebe Grüße Gaby
06.07.2020
21:17 Uhr
Hallo Anita, herzlichen Glückwunsch zu tollen 100 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen in der Keksdose! Schön, dass es mittlerweile so gut bei Dir läuft. Gönn Dir was Schönes. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Armin:fireworks::champballoongift::congratchamp::cocktailzumfeiern:
06.07.2020
17:06 Uhr
Hallo Anita, ich komme mal hier in deinem Wohnzimmer vorbei und gratuliere dir ganz dolle zu 100 fantastischen Tagen ohne Qualm!! Das hast du super hinbekommen und ich wünsche dir, dass es immer weiter so gut läuft. Sei ordentlich stolz auf dich, das ist echt eine tolle Leistung :medallion: Liebe Grüße, Kerstin
05.07.2020
20:39 Uhr
Hallo Anita, und heute nun herzlichen Glückwünsch zur 9. Schnapszahl, schon wieder 11 Tage rum, zu [size=2]99 Tagen in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart::fireworksblue::fireworks: Super. Das machst du richtig gut. Und morgen ist bei dir die Keksdose. Freue dich auf all die süßen Leckereien, die so gar nicht dick machen.:D Liebe Grüße Lesirma
24.06.2020
20:00 Uhr
Hallo Anita, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur 8. Schnapszahl - yeah [size=2] 88 Tage in Rauchfreiheit[/size]:balloonsheart: Das hat was. Da geht es auch schon im Endspurt auf die Keksdose (100 Tage) zu. Bis bald also. Lesirma
Hilfe