Hey ihr Lieben :):):)
vielen Dank für eure lieben Posts!
Eure Lix hätte schon viel früher geantwortet, Sonnenschein und Frohsinn verbreitet - leider kämpft sie gerade etws mit der Technik :roll: - naja, etwas ist untertrieben :bang::bang::bang:
oder ich könnt ja glatt
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Ja ich hab mit allen möglichen Programmen gearbeitet (war früher IT-Trainer) - und sogar mit Robotern - und glaubt es oder nicht - ich bin immer noch der Meinung, die Dinger müssen funktionieren :riesengrinser::riesengrinser:
Nun ja. Nachdem ich mich schon zum Apfelfon hab unfreiwillig quasi zwingen lassen, möchte ich nun doch bei meinem Altbewährten bleiben und die Äpfel lieber verputzen - aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
Auf alle Fälle hab ich mich wie ein Schnitzel über eure Einträge gefreut und werde euch einzeln noch antworten :sun::sun::sun:
In der Zwischenzeit sende ich euch dicke Drücker - ich bin so happy über jeden von euch, der seinen Weg trotz nicht immer einfacher Situationen meistert - und die, die immer wieder dranbleiben.
Im Moment schreibe ich am tablet -wenn mein Laptop bis morgen nicht geht - dann kauf ich mich fix einen neuen (Auch so eine Sache, bei der ich früher sicher erstmal eine rauchen gegangen wäre :riesengrinser: )
Also, lasst uns gemeinschaftlich den :evil::evil::evil: weiterschicken, der kann es gar nicht mit euch aufnehmen!!!
xxx
Eure Lix
Mit Suchtvogelpingu (ausgebildet, qualifiziert und mit Schein :riesengrinser:)
:penguin:
Ps. Für meine Uli gibt es noch ein paar
:drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Ich hoffe du liest das. Ich habe gerade 8 Tage gelesen und bin mega stolz auf dich :heart:
xxx
NochmalLix
:smileumarmung: