27.04.2022 02:37

Smoke-free & Happy - Geschafft und ihr schafft es auch :)

146
146Beiträge
06.03.2017
11:15 Uhr
Hey Lixi, aus dem Karneval zurück komm ich auch Dich kurz begrüßen und willkommen in unserer vergnügten Lotsenrunde heißen. Freu mich schon auf das gemeinsame Schreiben und auf Deine Beiträge. Hab viel Spaß beim Wirken und weiterhin die Sonne im Herzen. Das wünscht Dir die Miez Lydia
04.03.2017
00:03 Uhr
Hey ihr Lieben :):):) vielen Dank für eure lieben Posts! Eure Lix hätte schon viel früher geantwortet, Sonnenschein und Frohsinn verbreitet - leider kämpft sie gerade etws mit der Technik :roll: - naja, etwas ist untertrieben :bang::bang::bang: oder ich könnt ja glatt :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ja ich hab mit allen möglichen Programmen gearbeitet (war früher IT-Trainer) - und sogar mit Robotern - und glaubt es oder nicht - ich bin immer noch der Meinung, die Dinger müssen funktionieren :riesengrinser::riesengrinser: Nun ja. Nachdem ich mich schon zum Apfelfon hab unfreiwillig quasi zwingen lassen, möchte ich nun doch bei meinem Altbewährten bleiben und die Äpfel lieber verputzen - aber da darf ja jeder seine eigene Meinung haben :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Auf alle Fälle hab ich mich wie ein Schnitzel über eure Einträge gefreut und werde euch einzeln noch antworten :sun::sun::sun: In der Zwischenzeit sende ich euch dicke Drücker - ich bin so happy über jeden von euch, der seinen Weg trotz nicht immer einfacher Situationen meistert - und die, die immer wieder dranbleiben. Im Moment schreibe ich am tablet -wenn mein Laptop bis morgen nicht geht - dann kauf ich mich fix einen neuen (Auch so eine Sache, bei der ich früher sicher erstmal eine rauchen gegangen wäre :riesengrinser: ) Also, lasst uns gemeinschaftlich den :evil::evil::evil: weiterschicken, der kann es gar nicht mit euch aufnehmen!!! xxx Eure Lix Mit Suchtvogelpingu (ausgebildet, qualifiziert und mit Schein :riesengrinser:) :penguin: Ps. Für meine Uli gibt es noch ein paar :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Ich hoffe du liest das. Ich habe gerade 8 Tage gelesen und bin mega stolz auf dich :heart: xxx NochmalLix :smileumarmung:
03.03.2017
14:35 Uhr
Liebe Lixi, toll, wunderbar, superfein! :sun: Mit Deiner sonnigen Art wirst Du ganz sicher sehr vielen Neulingen helfen können. Viel Erfolg dabei, Dir und Deinem Pingu, der ja ebenfalls den Schein gemacht hat, wünscht Silke
03.03.2017
07:27 Uhr
Liebe Lix ;-) das freut mich aber sehr das du zur Unterstützung hier tätig sein wirst, denn du bist ja wie ein Sonnenschein :sun::sun::sun: die Neuen dürfen sich glücklich schätzen tolle weitere Unterstützung zu erhalten und es ist toll das es die Lotsen hier gibt ;-) wünsche dir ganz viel Erfolg :penguin::penguin: lg Tanja
02.03.2017
20:39 Uhr
[quote] Was hast du dir denn Tolles geholt? Ich habe mir in einem Discounter so einen Swingstick geholt, der hier immer noch eingepackt herumsteht icon_redface.gif[/quote] Damit kannst du umgehen? Respekt, bei mir wackeln die Dinger, wenn überhaupt sehr unkoordiniert, bin irgendwie zu blöd dafür :oops:. Zu meinen Neuerwerbungen gehören eine tolle Fitnessmatte, eine Faszienrolle, zwei 1kg-Hanteln, ein Pilatesball, eine Herzfrequenzuhr und neue Sportbekleidung. Wenn man soviel Geld für Fitness ausgibt, sollte man es auch nutzen, macht ja auch wirklich Spaß. Liebe Grüße Vicki
01.03.2017
23:58 Uhr
:heart::sleep:
01.03.2017
23:13 Uhr
Oooooohhhhh danke ihr lieben Binen :lol::heart: Freu mich auch so :sun::sun::sun:
01.03.2017
22:11 Uhr
Ui, jetzt bist Du ja ne Professionelle, sozusagen? Gut dass Pingu den Schein hat. Und was sagst Du zu meinem tollen Näschen, hab ich Dich doch schon vorher zu meiner Patin ernannt.:D Darf ich dann gleich mal Bedarfe anmelden? Heute ist alles gut, da hat mich meine Zahnärztin gelobt, aber morgen vielleicht? Und geh schön leise heim, nicht dass Du gleich in Dippo kommst und dann stehn wir hier nämlich dumm da. :roll: Bäck
01.03.2017
15:55 Uhr
Hey Lixi, zusätzliche Belohnungen brauche ich eigentlich nicht mehr, die größte Belohnung ist ja die erworbene Rauchfreiheit. Ich liebe Situationen in denen ich eine Zigarette angeboten bekomme und ich stolz sagen kann: Nein, danke ich rauche nicht. :riesengrinser: Habe mir aber schon einiges gegönnt, vor allem ein paar Utensilien für meine neu gewonnene Fitnessleidenschaft. Liebe Grüße Vicki
01.03.2017
15:21 Uhr
Hey Lix un Pingu; GRATULATION!! :champballoongift: Et Onkels hat eijentlich schon alles jesacht :oops:; kann ich ma nua anschließen 8) Von euer Sort kann et nich jenuch jeben :oops:, schön weiter so :P Apropos Pinguin... [b][color=blue]Ein Känguru hoppelt durch die Steppe. Da schaut ein kleiner Pinguin aus dem Beutel, wischt sich den Schweiß ab und sagt: "Blöder Schüleraustausch!"[/color][/b] Beste Grüße auch vonne Socke :sweatpea:
01.03.2017
14:54 Uhr
Hallo Lixi, Willkommen an Bord. :champballoongift: LG Bine :rose:
01.03.2017
14:13 Uhr
Liebe Lix! Ich lese dich so gern und als ich die Tage mal eine Andeutung von dir hier gefunden hab, hab ich mich richtig gefreut! Und jetzt wo es soweit ist, freu ich mich richtig dolle mit dir! Ich denke du bringst mit deiner optimistischen Art viele Raucher, Nichtmehrraucher und all die die es werden wollen in die Spur! Lachen, über etwas grinsen, mal viere gerade sein lassen hilft über nicht alles aber über vieles hinweg... Deshalb ist das Dreiergespann Söckchen, Marion und ich auch noch dabei! Zumindest geht es mir so :wink: Jetzt stell ich dir und deinem Pingu mal ein paar Blümchen in dein Wohnzimmer und freu mich auf dich als Lotsin! :sweatpea::sweatpea: Grüße von der Onkeline
Hilfe