Hallo ihr lieben,
eure Lix darf euch ab heute auch als Raucherlotsin unterstützen :)
Ich freue mich sehr, dass ich hier mit dabei sein darf, über die tollen Kollegen, die mich so lieb aufgenommen haben und auf jeden Einzelnen, dem ich beim "Nichtmehrrauchen" zur Seite stehen kann.
In ein paar Tagen habe ich das Jahr voll - und ja, ich freue mich immer noch jeden Tag über meine Rauchfreiheit, nur manchmal vergesse ich es sogar, weil es mir schon so normal vorkommt :oops: Einen großen Teil meines Erfolges habe ich dieser Seite zu verdanken - den lieben Mitaufhörern und den Lotsen. :heart:
Hoffentlich kann ich dem einen oder anderen auch etwas von meinem Optimismus und ja - sogar Freude am Nichtrauchen - abgeben.
Ich schreibe gerne auch mal lustige Geschichten, auch wenn das Thema an sich alles andere als lustig ist - bin ich der Meinung, die Zigarette soll uns nicht das Leben versauern - sondern wir versauern es ihr, lachen vielleicht sogar irgendwann rückblickend darüber und erlauben uns selber, für immer
[b][size=2][color=purple]Smoke-Free and Happy[/color] [/size]
[/b][color=purple][size=2][/size][/color]
zu sein :sun:
Lasst es uns anpacken - was die Lix kann, könnt ihr auch, verlasst euch drauf :wink:
Eure Raucherlotsin Lixi
Mit Pingu
:penguin:
(Schritt für Schritt - Let's quit the .... :wink:)