05.06.2017
09:42 Uhr
Hey ihr lieben,
so sorry, eure Lix war letzte Woche etwas untergetaucht *schäm* :oops:
Vielen vielen lieben Dank für eure lieben Glückwünsche, da hab ich jetzt auch noch die zweite tolle Zahl verpasst und meinen Gepurzeltag irgendwie auch noch gleich dazu (diese Zahl ist nämlich gar nicht so toll :roll:)
Wenigstens sieht man es mir dank meinem Rauchstopp anscheinend nicht so an - hab da wohl grade noch die Kurve gekriegt!
Schon komisch, viele Raucher möchten ja lieber nicht damit aufhören, weil Sie Angst haben, zuzunehmen - da war ich ja auch eine davon - naja, wenn man sich so überlegt, gelbe Zähne, graue Haut, fahle Haare, stinkender Atem und ständiger Husten - ja das ist schon viel besser als mal ein, zwei Kilo mehr :oops:
Letztens wurde ich wieder gefragt, ob ich eine Zigarette hätte - und ich konnte ganz ehrlich "nein" sagen, "weil ich nämlich nicht rauche".
Um gleich nochmal ehrlich zu sein, hab ich das auch immer gesagt, als ich noch geraucht habe - da könnte ja jeder kommen und sich Ziggies von mir mopsen - :riesengrinser: - kommt übrigens sehr authentisch rüber, wenn man gerade eine Zigarette in der Hand hat - aber irgendwann war mir das dann auch egal! Ja, da war ich eine ganz schöne Raucherzicke - oder ein Raucherzombie eben ;)
Übrigens zum Thema Zicken - ich habe doch tatsächlich von meinem Allerliebsten zum Geburtstag einen Punching Ball bekommen - was sagt uns das? :riesengrinser:
Hab mich gefreut wie ein Schnitzel und jetzt kann ich da jedesmal draufhauen, wenn ich genervt bin (bin mal gespannt, wie lange das Ding hält) - und das würde ich ja sowas von jedem empfehlen, der gerade aufhört, ich glaube eine bessere Methode, Dampf abzulassen, gibt es gar nicht, was meint ihr?
So, jetzt macht sich die Lix auf den Weg und stürmt eure Wohnzimmer (und das in meinem Alter :riesengrinser:) - bin sehr gespannt, was sich bei euch so tut!
Dicken Drücker
eure Box-Lix
mit Pingu
(der ist in Deckung gegangen)