[quote="Uli43"]
Liebe Lix!
War das eine Freude dich in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Und dann noch die reizenden Glückwünsche! Ich bin froh und glücklich, dass ich endlich die Blümchenwiese erreicht habe. Es war ein langer Kampf.
Nun marschiere :penguin: ich Richtung Keksdose. Den ersten Tag habe ich schon geschafft. Morgen sind es sogar zwei.
:champballoongift: Dir gratuliere ich zu[color=red][size=2] 615 Tagen[/size][/color].
Du bist ein gutes Vorbild. Bis dahin dauert es für mich noch lange.
Viele liebe Grüße
Uli
[/quote]
Meine liebe Uli,
freue mich auch immer, von dir zu lesen. Und richtig so, weiter geht's in Richtung Keksdose, ein Schritt nach dem anderen, ein Tag nach dem anderen.
Lieben Dank für deine Glückwünsche - es mag dir bis dahin noch wie ein langer Weg vorkommen, aber ich glaube, die Zeit verläuft da eher progressiv - will sagen, je länger du frei bist, umso weniger denkst du noch dran und umso schneller ist die Zeit rum, das geht dann ganz fix :)
In einer Woche gibts ja wieder etwas zu feiern - und das hast du dir auch so richtig verdient. Hast du dir denn schon eine Belohnung für den nächsten großen Schritt ausgedacht?
Ganz lieben Gruß und Drücker
xxx
Lix