27.04.2022 02:37

Lust auf rauchfrei?

25
25Beiträge
24.11.2017
13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ihr seid sooo lieb zu mir, vielen Dank für die Glückwünsche. Leider konnte ich mich jetzt fast zwei Wochen nicht im Forum anmelden und deshalb auch nicht gleich antworten, das werde ich jetzt am Wochenende natürlich nachholen. Liebe Grüße Heike
22.11.2017
23:19 Uhr
Guten Abend liebe Heike ( Vicky ) soviel Zeit sollte doch sein :riesengrinser: auch von Gabi und mir die allerherzlichsten Glückwünsche [color=red][size=2]zu 666 + 1 = 667 Tage ohne Rauch :riesengrinser:[/size][/color] Nach Deinem Motto : Lach das Monster tot :riesengrinser: :smileumarmung: mit ganz vielen rauchfreien Grüßen, an Deiner Familie und auch allen in unserer :gemeinschaft: in aller Freundschaft Manfred
22.11.2017
23:08 Uhr
Hallo liebe Heike ( smaily ) , ich bin gerade mal wieder auf rauchfrei :wink: und ich wünsche Dir bei Deinem Entschluss, viel Erfolg:wink: Mein Tipp ist , lesen , lesen ,........ und , natürlich :wink: lesen usw. .... für mich war es jedenfalls sehr hilfreich, nicht die richtige Wortwahl:( besser wohl, für mich, zumindest zu der Zeit, die einzige Möglichkeit, ohne Rauch weiter zu leben :wink: Viel geholfen hat bei mir auch der Spruch von Brigitte, heute Methusalix, oder so ähnlich :oops: " Einfach die nächste Zigar. nicht rauchen " mach das mal 30, 40 oder auch 50 mal am Tag ,........... :oops: 365 Tage weiter, und auch DU bist dann 1 Jahr ohne Rauch :riesengrinser: Braucht kein Mensch , vom Bert , ein sehr schöner Satz :wink: wichtig ist auch das "rauchfrei - Startpaket" , mit Kalender, "Stachelball" und vielen Tips auch eine eigene Seite für Dich , das Du besser und schneller persönlicher ? erreichbar ? bist , ist sehr hilfreich :wink: mit lieben rauchfreien Grüßen, in der Hoffnumg von Dir weiter zu lesen oder zu hören aus Essen a. d. Ruhr
21.11.2017
20:23 Uhr
Wow, 666 rauchfreie Tage, was für eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ich hoffe, Du konntest den Tag etwas genießen und Dir etwas gegönnt. Viele liebe Grüße Andy :fireworks:
21.11.2017
19:28 Uhr
Huhu Heike..... ich schneie hier mal ganz fix rein und lass, auch von mir.....die aller :heart: lichsten Glückwünsche zu deinen [b][color=red][size=2]666 Tagen[/size][/color][/b] da. lg christian
21.11.2017
10:27 Uhr
Liebe Heike, ich habs jetzt nicht nachgeprüft...egal: :fireworks::fireworksblue::champballoongift: 666 Tage, bärenstark! :teddy: Silke
21.11.2017
10:24 Uhr
Hallo Heike, was für eine Zahl :balloons2: [size=2][color=blue]666[/color][/size] :balloons2: und vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier. LG
22.10.2017
14:27 Uhr
Hallo Heike - Vicki, trotz schweren Durchkommens hier ist mir soeben nicht entgangen, dass du Lotsin geworden bist. Meine Glückwünsche dazu und viel Erfolg, auf dass du vielen Umkehrwilligen beim Aufhören helfen kannst. Viele Grüße Gisela
13.10.2017
16:04 Uhr
Liebe Heike, ich freu mich auch, daß Du zur Verstärkung des Lotsenteams an Bord gekommen bist! Herzlich willkommen, und ich wünsche Dir viel Freude bei Deinem Wirken. Ich freu mich darauf, viele schöne Beiträge von Dir zu lesen und auf die Zusammenarbeit. Also denn, wir lesen uns! Herzliche Grüße sendet Dir die Miez Lydia
12.10.2017
20:57 Uhr
Liebe Heike, Lieben Dank für deine Blumen, die sind ja wunderschön und ich liebe sie. Ja meine Alltag hat mich in vollen Zügen wieder. Dies wird aber auch demnächst wieder Ruhiger. :wink: Schön, finde ich es, dass ich dir die Inspiration für deine Gedanken gegeben habe. Ich kann mich noch genau da dran erinnern, wie wir in Köln über den Weihnachtsmarkt geschlendert sind. Toll dass diese Samen Früchte tragen. dir wünsche ich ganz viel Spaß LG Bine :rose:
10.10.2017
17:16 Uhr
Hallo Heike, Dann darf ich dich auch hier noch herzlich begrüßen. :balloonsheart: Ich freue mich auf so tolle Unterstützung hier im Forum. Viel spass beim lotsen. Hier noch ein paar Blümchen für dein neues Wohnzimmer.:valrose: LG Bine:rose:
09.10.2017
22:59 Uhr
N´ Abend liebe Heike, zum Einstand stell ich Dir mal ein paar Blümchen hin. :flower::flowerblue::flowerorange::flowers: :heart: liche Grüße liebe Kollegin lg christian
Hilfe