[b] Liebe Sabine ,:balloonsheart:
Alles Gute zu 555 Tage :champballoongift:ohne Rauch,Ich Wünsche Dir alles Gute Viel Gesundheit und Euch Schöne Pfingsten . VG Hans:flowerblue: [/b]
Meine liebe Sabine :smileumarmung:
Glückwunsch zu tollen Schnapszahl 555 Tage ohne Rauch :taenzerin:
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Pass gut auf Dich auf :heart:
GGLG Manu
Liebes Bayerngirl :smileumarmung:
habe gerade gelesen, dass du krank warst und wünsche dir und deiner Kleinen ein schönes Pfingstfest.:sun:
Meeeensch, morgen [b]555 Tage rauchfrei!!![/b]:congratchamp: einfach heute schon mal! :riesengrinser:
Ganz liebe Grüße an euch von :butterfly:Claudia:butterfly:
Ich drück Dich ganz fest Sabine. Auch wenn es jetzt bergauf geht und ich weiß, daß Du gern wieder hier sein würdest: nimm Dir alle Zeit, die Du jetzt für Deine Gesundheit brauchst. Auch uns allen hier wird es die größte Freude sein, wenn Du Dich erstmal wieder gesund und fit fühlst. Wir laufen Dir schon nicht weg, wir warten hier auf Dich. Einen ganz lieben Stupser sendet Dir
die Miez
:balloonsheart:Gute Besserung auch von Mir ,Da Fällt mir das wieder ein es gab schon mal was mit KH und Party :kaputtlachsmile::smileumarmung: Alles liebe für Dich ,Gib acht auf Dich .VG Hans:flowerblue:
Liebe Sabine,
auch ich wünsche Dir gute Besserung!
LG Silvia
:smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: