Hallo zusammen!
@Tinchen Bienchen: ich freu mich daß es seit Anfang des Jahres klappt! 64 Tage ab Rauchstopp sind kein Pappenstiel, wie wir alle hier wissen. Du machst das sehr gut. Und auch wenn es dann und wann mal Gestolper war. Kennst ja meine Einlassung. Dieser lineare Weg in die dauerhafte Rauchfreiheit ist nicht jedem Aufhörer vorgezeichnet. Nicht wenige hören ja auch auf, indem sie ausrutschen, immer wieder mal über einen Stein stolpern, die Erfahrungen dann aber mitnehmen und eben immer weniger stolpern - bis es einmal gar nicht mehr passiert. Du bist auf dem für Dich richtigen Weg, das ist das Wichtigste - und der funktioniert. Ich freu mich mit Dir und für Dich, daß Du so stramm dabei bist!
@Armin: whooha, Du siehst mich erröten... Sehr sehr herzlichen Dank für Dein warmes Willkommen zurück und Deine lieben Worte. Ehrlich gesagt, ich freu mich selber, daß ich wieder dabei sein kann, die gedanklichen und organisatorischen Kapazitäten wieder habe. Das eine oder andere lasse ich in der nächsten Zeit sicher wieder hier. Und freu mich, wieder auf den Straßen Forumshausens zu wandeln. Dir auch ein schönes WE Armin, nochmals vielen Dank, laß es Dir gut gehen.
@Bine :heart: vollumfänglich zurück.
Allen viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende von
der Miez
Lydia