Guten Morgen zusammen,
es wird mal wieder zeit bisschen was zu schreiben! Nun ja, therotisch habe ich mein jahr schon voll, habe glaub gegen 12.10 damals aufgehört! Aber noch mal nen Rückfall gehabt, ich wollte das reine Datum haben! Also die absolute Nikotinfreiheit! Nun in unserem Oktober Zug wird es immer leerer! Sarahanne ist jetzt auch wieder weg?Mir stellt sich nur die eine Frage!? Wurde sie rückfällig? Ich denke sie wurde es, ja sonst würde sie nicht den Account löschen! Schade, tut mir leid für sie, zeigt mir aber umso mehr, pass auf dich auf! Sobald mir mal der Gedanke kommt, denke ich an früher, und dann will ich nicht mehr! Nein es ist echt eklig, ich will dann einfach nicht mehr! Wenn der Jahrestag kommt, werde ich mein ganzes „Wohnzimmer“ durchlesen! Die erste zeit war schon irgendwie eine Schockzeit, und wie oft habe ich es nur versucht…. :roll:
Ich hatte hier irgendwie viele prägende Leute im Forum : Sarahanne, kippemachtnixbesser, Reta, Klaus, Frank, und Lotsen, ihr wart mir wirklich eine große Hilfe danke, nur schade das ein paar halt Weg sind! Asst euch gesagt sein, ihr werdet es auch schaffen! Jeder kann es!