Hallo Gudrun,
auch ich habe oft an Dich gedacht und bin davon überzeugt, dass Du Kämpferin es schaffen wirst.
Vor einigen Tagen hattest Du gefragt, wer Deinen Thread lesen kann - in Deinem Thread kann jeder lesen, selbstverständlich auch diejenigen, denen Du den Link darauf geschickt hast. Antworten können aber nur die, die sich hier im Forum als Benutzer angemeldet haben. Von daher ist es natürlich auch zu überlegen, wieviel von Deiner Privatsphäre Du hier schildern möchtest. Wenn Du Dich telefonisch aussprechen möchtest, kann ich Dir die Hotline empfehlen (01805 313131), die für jeden ein offenes Ohr hat. Hier erreichst Du auch am Wochenende fachlich geschulte Ansprechpartner (Fr-So 10-18 Uhr, Mo-Do 10-22 Uhr).
Wenn Du lieber schreiben möchtest, vielleicht auch, um Dir selbst über einiges klarer zu werden, ich würde mich über eine persönliche Nachricht von Dir sehr, sehr freuen!
[size=2][color=red]Laß´ Dich nicht unterkriegen, außer mir denken noch viele andere an Dich! Melde Dich bitte wieder, wie geht´s Dir heute, am Tag Deines Neustarts?[/color][/size]
:rose::kaffeedonout::rose:
Liebe Grüße, Brigitte