31.01.2022 13:13

Will endlich aufhören!!

51
51Beiträge
19.03.2014
23:48 Uhr
So auch wenn keiner mehr schreibt schreibe ich mal wieder was :P Habe eine neue Sucht 8) ja so schnell geht das Ha ha aber es ist nur der Kaugummi :lol: War letztens mit meiner Raucher Freundin im Biergarten und ich sage euch...es war verdammt schwer :bang: Aber mein Schweinehund war stärker :D Manchmal denke ich echt tagelang nicht einmal an eine Zigarette und dann so Unerhofft kommt es :cry: Ich kann mittlerweile sogar an SpielHallen vorbei gehen ohne das es mich juckt :P Im Gegenteil...ich denke mir wie dumm die Leute sind die da soviel rein werfen Und Hey wir haben Monatsende und ich habe noch so viel Geld übrig anstatt Monat :riesengrinser: So zwei Suchten besiegt und manche wollen nicht mal eine schaffen! !! Das ich nicht lache!!! Ihr schafft das!!!!
25.02.2014
22:33 Uhr
Hallo Silvia Vielen Dank :smileumarmung: :rose: Ja mir geht es gesundheitlich besser, bilde ich mir ein ;) An manchen Tagen fehlt mir das rauchen schon sehr :oops: Vorallem wenn man Draußen steht und zb auf wen wartet oder wenn man irgendwo Draußen sitzt :roll: aber das ist wohl normal. Ich brauche nicht mal mehr die E Ziggi :lol: :riesengrinser: ja sie schmeckt mir nimmer und die Gewohnheiten sind zum größten Teil weg ... jedoch werde ich sie nicht verbannen, wer weiß was passiert dann habe ich sie zur Not Liebe Grüße und gute Nacht
11.02.2014
10:27 Uhr
Juhu vier Wochen sind geschafft :wink: War ein wenig frustriert :cry: habe extra keine Kohlenhydrate mehr gegessen und hatte 2 Kilo MEHR auf der Waage :| obwohl ich zusätzlich noch extra viel gelaufen bin Okay ich gebe trotzdem nicht auf ... gestern war sogar der erste Tag ohne E...
03.02.2014
23:02 Uhr
Hallo meine lieben :smileumarmung: Danke das ist sehr nett von euch!!!! Mir kommt es schon viel viel Länger vor das ich nimmer rauche :| Aber auf alle Fälle bekomme ich jetzt schon viel mehr Luft und mein Puls wird langsam wieder niedriger... Ach ja ich habe lieber einige Baustellen auf einmal :) Meine Diät ziehe ich auch ganz gut durch... Am Wochenende waren wir beim essen, Naja war jetzt nicht der Hit... warum kann das Essen nicht einfach immer gleich gut schmecke :evil: Ansonsten haben wir jetzt doch gebucht :lol: meine Motivation :) Was gibt es bei euch neues?
01.02.2014
07:47 Uhr
Hallo Jennifer, heute sind es drei Wochen, die Du ohne Zigarette auskommst. Ein wirklich tolle Leistung. Müsstest schon viele Vorteile des rauchfreien Lebens erfahren haben. Es werden noch Phasen kommen, wo Du gegen die Schmacht ankämpfen musst, aber diese Attacken werden geringer und seltener. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
31.01.2014
23:22 Uhr
Boahhh - stimmt ja - 20 Tage ohne Zigarette - Jennifer, das muss gefeiert werden :fireworksblue::cornet::fireworks: Herzlichen Glückwunsch!
31.01.2014
22:48 Uhr
Hallo Jennifer, Wie geht es dir?? Ja ein Rauchstopp hat auch viel mit Änderung der Gewohnheiten zu tun. Rituale ändern. Überlege dir, was du anstelle dieses Ritual machen könntest. (Hände anderweitig beschäftigen, und evt, Bonbon lutschen für die Gewohnheit etwas im Mund zu haben. :wink: Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor, erst eine Baustelle nach der anderen. Wenn du dann bei einer Sache sicher bist, kannst du die nächste in Angriff nehmen. Aber heute und morgen wird erst mal gefeiert heute :balloonmix:[color=red][size=2]20 Tage [/size][/color]:balloonmix: ohne Rauch und morgen [color=red][size=2]3 Wochen [/size][/color]in der Freiheit genießen. :fireworksblue::fireworks: Hast du dir fürs Wochenende etwas schönes zum Verwöhnen überlegt, das ist auch ganz Wichtig bei der ganzen Sache. Gehe deinen Weg Schritt für Schritt. LG Julia
30.01.2014
16:48 Uhr
Hallo Angelika oh ja 12 Stück reichen mir :wink: hab die Packung noch nicht0 mal aufgemacht Julia wenn dann teste ich gleich ob ich es aushalte und schaffe :lol: Hmm eigentlich merkt man von der E Zigi gar nichts... total dumm sie zu rauchen... man atmet zwar den Rauch ein aber spürt nix Wahrscheinlich weils ohne Nikotin ist 8) Aber diese dummen Gewohnheiten :evil: Bin bisale depri :cry: weiß nicht ob mein freund Urlaub bekommt und ich habe mich so So so gefreut ... hatte doch ein Ziel für was ich spare... Habe echt keine Lust mit einem Kleinkind im August wohin zu fahren Vor allem zahle ich da das doppelte. Habe nun auch noch mit meiner Diät angefangen :riesengrinser: Puh drei Sachen zu bewältigen... aber mein Wille ist stärker :lol: LG :smileumarmung:
29.01.2014
16:58 Uhr
[color=blue]Hallo Jennifer, [/color] Schön das du die Erkältung überstanden hast. Na und am Wochenende hast du gut durchgehalten. Das habe ich mich in der Anfangszeit nicht getraut, mit Rauchern zusammen. Aber die E-Ziggi hilft ja dann wirklich! Must nur auch den Absprung im Auge behalten. Mir geht es gut, kämpfe langsam auch mit dem Gewicht. Habe ja noch sämtliche Süß Sachen von Weihnachten hier stehen. Mit der Zeit müssen die ja auch mal gegessen werden. :roll: In der Anfangszeit vom Rauchstopp habe ich mir richtig gute Schoki gekauft, einen oder zwei Riegel abgebrochen und in warme Milch getunkt und dann schleck. Den Schoki Geschmack blieb so länger im Mund und ich habe weniger davon gegessen. Das habe ich mir gegönnt, das war besser als eine ganze Tafel. LG Julia [color=blue]Hallo Angelika, [/color] das mit der Schokibanane werde ich auch mal ausprobieren. LG Julia
29.01.2014
16:43 Uhr
Ja - Russisch Brot ist leicht und hat wenig Fett / 100 g mit 392 Kalorien - die Tüte von Aldi hat glaube ich 120 g. 12 stück sind ca. 20 g mit 78 Kalorien. Super Sache, wenn Du nach 12 Stück aufhören kannst. Obst ist immer eine super Sache, lecker und gesund - aber wer eine Schokojunkie ist, wie ich einer war, der ist nicht wirklich zufrieden auf Dauer - außer bei Bananen. So war's bei mir. Viel Glück und LG Angelika
29.01.2014
15:46 Uhr
Danke Angelika... habe mir jetzt mal ganz viel Obst gekauft und zur Not russisch Brot... Glaube das hat auch wenig Kalorien... probiere das mal mit den Bananen ;)
29.01.2014
02:40 Uhr
Hallo Jennifer, was mir gut schmeckt und süß ist, ist Schokibanane - Banane zerquetschen, stark entöltes Kakaopulver (aber kein Kakaopulver für Trinkkakao) - das untermischen (findet man im Supermarkt bei den Backzutaten) - lecker Schokogeschmack, suß und nur 130 Kalorien (1 Tafel Schokolade hat mehr als 500 Kalorien, weil da so viel Fett drin ist). Getrocknete Datteln oder die Softdatteln von Sweet Valley - Datteln haben zwar so ca. 280 Kalorien auf 100 g ( knapp halb so viel wie Schokolade) - aber 100 g isst Du sowieso nicht, denn Datteln sind ultrasüß - aber sicher noch immer gesünder, als industriell hergestellte Nahrungsmittel. Und der Gieper auf Süßes wird befriedigt. Liebe Grüße Angelika
Hilfe