31.01.2022 13:13

Will endlich aufhören!!

51
51Beiträge
29.01.2014
00:38 Uhr
Ach ja HILFE HILFE HILFE :bang::bang::bang: Seit ich nimmer rauche habe ich nun eine neue sucht :birthdaycake: :cornet: :twistednutice: :kaffeedonout: Ja genau bin der Schokoladensucht verfallen :cry: Hat jemand tipps was ich abends als Ersatz futtern könnte Obst und Gemüse wäre zwar besser aber ihr wisst ja selbst :roll: Ich gehe zwar viel spazieren aber mittlerweile kann ich gar nimmer so viel Laufen wie ich esse :riesengrinser:
29.01.2014
00:24 Uhr
Hallo Julia :heart: Danke für die Nachfrage... Dank heißer Zitrone und Hohes C geht es mir wieder gut Waren am Wochenende bei Bekannten in der Räucher äh RaucherKammer :lol: Erstens dachte ich die ganze Zeit ich müsste ersticken, zweitens bin ich in der Früh aufgewacht und es kam mir vor als hätte ich zwei Schachteln geraucht :evil: Sonst geht es mir sehr gut, dennoch wüsste ich nicht ob ich es ohne die E Zigarette geschafft hätte :oops: Aber ich ziehe vielleicht ein zweimal dran... Freitag buchen wir unseren Urlaub 8) alles schön vom Zigaretten Geld finanziert :riesengrinser: Wie geht's dir und auch den anderen :smileumarmung:
27.01.2014
23:31 Uhr
Hallo Jennifer, Hoffe bei dir ist alles gut und du bist gesund geblieben. Schreib doch mal, wie es dir geht!! LG Julia
20.01.2014
17:01 Uhr
Hallo :flower: Danke euch!!! Ja denke auch das der Körper viel zu tun hat... habe aber im Moment das Gefühl das ich krank werde :cry: trinke schon heiße Zitrone usw Regina also mir hilft die e Zigarette sehr... aber wenn man mal ehrlich ist, von dem Dampf ohne Nikotin kann man glaube ich gar nicht süchtig werden. Also ich ziehe mal dran und merke irgendwie gar nix :P außer die Gewohnheit halt Wir waren am Samstag weg und es war zwar komisch das fast alle geraucht haben, aber es störte mich komischerweise überhaupt nicht :lol: Am 1. werden wir auch unseren Urlaub buchen :sun-2: und ich freu mich schon riesig!!! Welche Motivation wäre besser???? LG :smileumarmung:
18.01.2014
15:32 Uhr
Hallo zusammen , hallo Jennifer die E-Zigarette habe ich ausprobiert, es gibt ja die Aufsätze auch ohne Nikotin. es ging mir dadrum die Hände zu beschäftigen,gleichzeitig aber nicht mehr die Bronchien zu schädigen. Nuja, was da an Zusatzstoffen usw. drinnen ist um diese Illusion zu schaffen, man rauche echte Zigaretten(dampft ja) will ich gar nicht wissen.:roll: Musste aber feststellen, dass auch die Gewohnheit eine große Rolle spielt und ich von dieser mit der E-Zigarette nicht loskam, es war zu fest konditioniert und die Schmach nach dem Nikotin wurde immer wieder angefixt. aber so what- mein Scheitern muss nicht gleichzeitig dein Scheitern bedeuten. Lieber Gruß von Regina
17.01.2014
17:51 Uhr
Hallo Jennifer, Deinen Spruch finde ich gut!! Bestärkend!!!! Dein Körper arbeitet gerade sehr viel, lass ihn mal der macht das schon - gönne ihn evt. etwas Ruhe. Ich habe am Anfang einfach mal den ganzen Tag geschlafen. Der Körper sagt uns schon was er benötigt. LG Julia
17.01.2014
14:17 Uhr
Danke Andreas wünsche dir auch ein schönes WE :D Heute geht es mir ganz gut bis auf meine Hals und Kopfschmerzen :roll: Ich rede mir einfach einfach ein mein Körper regeneriert sich gerade!! Bis dann :smileumarmung:
17.01.2014
05:34 Uhr
Guten morgen Jennifer, zur Sicherheit könnte ein Besuch beim Arzt helfen und Du hast Sicherheit. Wünsche Dir viel Erfolg mit der E-Zigarette. Hoffe Du schaffst es damit. Gewohnheiten ändern mit einer E-Zigarette könnte ich mir schwierig vorstellen, aber jeder reagiert da anders. Jedenfalls für Dich ein schönes Wochenende und viel Erfolg. Viele Grüße Andreas
16.01.2014
21:45 Uhr
Hallo meine lieben :heart: Sagt mal ist es normal das man Halsschmerzen bekommt? Denke dauernd ich werde krank :bang: Oder ist es der Entzug? So habe mir heute die E Zigarette geholt und hoffe das Halsweh kommt nicht davon!!! Wenn ich ein Nikotin Pflaster nehme habe ich doch irgendwie Angst an der sucht hängen zu bleiben :oops: Habe heute Abend zwei Züge gemacht und natürlich Nachmittag zum Testen. Bin eigentlich positiv überrascht :) ich denke mal sobald die Gewohnheiten weg sind schaffe ich es auch ganz ohne. War heute früh bei meiner Freundin und habe ihr meine Absichten klipp und klar erklärt Sie findet es gut (hat sie gesagt) Naja abwarten.... Bin froh das sie es endlich weiß. So bin heute mal wieder total Happy ohne Zigaretten :riesengrinser: Ja ich schaffe es weiter Wir schaffen es LG an alle
15.01.2014
16:31 Uhr
Hörst du selbst die ironie in diesem Satz? "die hat damit Aufgehört" aufhören ist aufhören und das gegenteil dazu "sie [b]braucht[/b] sie nur noch ab und zu Zuhause"
15.01.2014
15:28 Uhr
Bin auf die Idee mit der E Zigarette durch meine Freundin gekommen..die hat damit Aufgehört 8) sie braucht sie nur noch ab und zu Zuhause... Werde mir die morgen mal holen sonst schaffe ich es nicht :(
15.01.2014
13:35 Uhr
[quote="Sternenwanderer"] ich habe eine Bekannte die es mit der Ezigarre versuchte und es nicht geschafft hatte. Sie kam von der Psyche her nichtlos von den Zigaretten. [/quote] Hallo Jennifer & Sternenwanderer, ich kenne auch jemanden, der an der E-Zigarette hängen geblieben ist:|. Jetzt schon seit einem Jahr. Er wollte damit auch das Rauchen aufgeben, hat es aber bis jetzt nicht geschafft. Ich persönlich halte rein gar nichts davon :lol: Gruß, Kent
Hilfe