Guten Abend alle zusammen,
hallo Blüte13, wir schaffen das schon! Auch wenns hart ist. Das Nikotinmonster will mich ständig verführen :evil:
Ich muss gestehen dass ich heute einmal schwach geworden bin, als ich total gestresst war, hab ich gesündigt. Mich geärgert. Und es weiter bleiben gelassen, insofern ist mir der eine Ausrutscher jetzt relativ egal. Der Tag ist die absolute Hölle heute, obwohl es Phasenweise geht, bekomm ich gelegentlich total den Anfall. Bin eben nach dem Abendessen erstmal in Tränen ausgebrochen, weil ich unbedingt wollte. Mein Mann ist eine rauchen gegangen (draußen) und ich durfte nicht mit. Hab ihn total angemault und losgeheult. Er hat mich noch getröstet danach, das hat sehr gut getan. Und freu mich, dass ich da nicht nochmal nachgegeben habe. Bin wohl ziemlich mürrisch, meine Mutter hat eben angerufen und mich gefragt, warum ich mich so "verknottert" anhöre, ob ich geheult hätte. Die durchschaut aber auch alles, auch wenn ich das mal abgestritten habe ("nein mama, alles bestens, bin nur müde").
Ich denke, wenn der Tag geschafft ist kann es nur noch Aufwärts gehen. Hoffe die Konzentration kommt schnell zurück, ich kann so nicht arbeiten. Und Fressflashs bekomm ich auch die ganze Zeit, hab im Supermarkt gefühlt die ganze Süßwarenabteilung leergekauft :| Ich konnte mich nicht bremsen. Dafür sind meine Hauptmahlzeiten entsprechend geringer ausgefallen, will ja nicht aufgehen wie ein Hefekloß.
Also mal sehen wie sich dien nächsten Tage so entwickeln.