07.02.2015
23:01 Uhr
Ihr Lieben zusammen
ich bin ja jetzt schon überwältigt. Echt :)
Ich hab eben gedacht:" geh noch mal gucken, ob ich schon Antwort bekommen habe."
Und anstelle eine zu rauchen hab ich mich lieber vor meine Blechelse gesetzt :P
Ein Schritt für mich in die richtige Richtung.
Mir ist vorhin noch etwas "komisches" eingefallen. Am vergangenen Donnerstag waren wir im Konzert von Andre Rieu. Da mein Mann "Angst" hatte, dass Berlins Straßen voll sind, wollte er unbedingt viiiiel früher los. Also um 17 Uhr Auto gestartet und 30 Minuten später waren wir schon da. Beginn war um 19 Uhr. Da es draußen aber schw**** kalt war, sind wir schon rein gegangen. Als das ganze zu Ende war und wir unsere Jacken holten, roch mein Mantel nach Zigarette.
Ich kann euch gar nicht sagen, wie eklig ich das fand. Da habe ich mich ehrlich gefragt, ob ich immer so stinke ...
Das viel trinken mir hilft, hab ich schon gemerkt. Irgendwie lenkt es mich vom rauchen ab. Oder das verlangen ist weniger. Keine Ahnung warum ... und um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal. Hauptsache es hilft. Also her mit dem Tee.
Ich habe mir als Ziel gesetzt, in der kommenden Woche mir dem Rauchen aufzuhören. Den genauen Tag sage ich Euch noch. Und dann heißt es eisern sein.
Für heute soll es genug sein.
Liebe Grüße Tina