24.02.2015
19:51 Uhr
Hallo ihr lieben,
jetzt zum Abend das Fazit:
In der Arbeit lief es heute wie bereits erwähnt sehr gut. Hätte ich gar nicht erwartet. Nach der Arbeit hat mich dann meine Freundin völlig aufgelöst angerufen und ich bin direkt zu ihr. Ihre Probleme möchte ich jetzt hier nicht erläutern. Naja da saßen wir nun und redeten und sie rauchte und ich hab dann wie automatisch auch zu ihrer Schachtel gegriffen und eh ich Begriff was ich tat, wars zu spät :bang::bang::bang:
Als ich zu hause war, erstmal duschen und Zähne putzen um den Geschmack los zu werden aber: ich fühle mich nicht so mies wie sonst. Ja ich habe versagt. Aber: ich merke es geht dennoch aufwärts. Mir fällt es leichter auf Zigaretten zu verzichten und meine Gedanken kreisen nicht nur noch um das Thema.
Ich seh es als Chance.. eine Chance weiter zu machen. Mir die Situation bewusst zu machen, damit mir das nicht wieder passiert. Ich gebe nicht auf...
Liebe Grüße eure Versagerin auf dem Weg der Besserung
P.S. gerade deine Nachricht gelesen Nimera: das tut mir wirklich sehr leid, aber dennoch gut gemacht, dass du dir keine Schachtel gekauft hast. Ich weiß was du durch machst und fühle mit dir. Morgen packst du das wieder! :smileumarmung: wir zwei packen das auch noch...es haben sooo viele andere geschafft. Wir schaffen das halt nicht von jetzt auf gleich sondern in etwas kleineren Schritten.
Immerhin haben wir uns entschlossen diesen Weg zu gehen und auch wenn wir Rückschläge haben, werden wir dennoch nicht aufgeben sondern kämpfen weiter für ein freies Leben!