21.02.2015
12:17 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich hatte ja gestern nach zwei rauchfreien Tagen einen Rückfall und habs meinem Freund "gebeichtet". Er hatte mir ja ein Ultimatum gestellt: bis Faschingsdienstag durfte ich rauchen und wenn ich dann weiter rauche wäre er weg. Als ich dann gestern gebeichtet habe und ihm sagte wie dumm ich mich deswegen selbst fühle, ist er jedoch ganz ruhig geblieben und hat mit mir richtig geredet. Das war das erste mal, dass er sich auf mich eingelassen hat.
Ich denke dass hat mir geholfen mich gestern abend dazu zu entschließen, alles was mit Zigaretten zu tun hat, aus unserer Wohnung zu verbannen. Ich hatte mir überlegt, was ich mir nach einer Woche rauchfrei gönnen werde. Ich war Guten Mutes und bin mit dem Entschluss ins Bett: Nein danke, ich möchte jetzt nicht rauchen.
Heute morgen, die Augen waren noch nicht mal auf und alles was mein Körper sagte war: rauchen rauchen rauchen. Was mach ich: Zigarettenautomaten gesucht (leider Gottes steht vor meiner Haustür einer) und schwach geworden. Hab mich tierisch geärgert. Mir ist schlecht geworden. Bin dann zu meiner Mutter zum Frühstück gefahren und hab die Zigaretten bei ihr wieder weggeworfen. Ich hab ja ein Ziel. Hab mir nach dem Frühstück ein Nikotinpflaster aufgeklebt. War einkaufen und sehr genervt dabei (Menschen können aber auch im Weg stehen :bang: :D) aber keine Zigaretten mehr gekauft. Dafür alles andere was helfen kann. Bonbons, Kaugummis, Obst und Gemüse. Tee und so weiter.
Und jetzt: Ja ich will aufhören und mein rauchen heut morgen geht wohl als " Ausrutscher" durch. Hoffe ich zumindest. Derzeit geht's mir gut soweit. Ich hoffe, ich bring den Tag noch gut rum.
Auf die Feier muss ich leider gehen sonst wäre meine Freundin sehr beleidigt. Also kurz hin eine Anstandslimo und wieder heim.
Also Nimera: ich mach mit...mit ein paar Stunden Verzögerung. Bleib du mehr standhaft. Vielleicht bringen wir zwei uns gegenseitig auf den richtigen Weg und ich hoffe mein Versagen hilft dir in einer schweren Minute.
Freu mich wieder was von dir zu lesen!
LG und toi toi toi für heute!