Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

Morgen geht es los...

159
159Beiträge
29.01.2016
12:46 Uhr
Hu hu bist Du noch da....einer zu hause...:P:roll::roll::roll: :butterflyflower::flower::flowerorange::flowers::flowerblue: Na stell Dir mal ein paar Blümchen ins Wohnzimmer und wünsche Dir ein Erholsames Wochenende. Liebe Grüße. Ütchen :tanzendepinguine:
21.01.2016
08:25 Uhr
Na hier ist ja auch keiner zu Hause...:|:x:x:x Dein Thread sieht so verweist aus liebe Roberta, wo steckst du den. Stell Dir mal was buntes hin :butterflyflower::flower::flowerorange::butterfly::flowers: Es dauert zwar noch etwas bis der Frühling wieder lacht, aber was solls. Ich hoffe Dir geht es gut liebe Roberta. Einen schönen Tag wünscht Dir das Ütchen :tanzendepinguine:
18.01.2016
19:15 Uhr
Nimmst du noch :heart:liche Glückwünsche entgegen, liebe Roberta? Ich finde [color=red]206 rauchfreie Tage sind auch eine sehr coole Leistung! [color=blue]Liebe Grüße, Lilith [/color][/color]
13.01.2016
17:53 Uhr
:fireworksblue: :fireworks: Liebe Roberta...Asche auf mein Haupt.....Ich habe dich vergessen.... [color=red][/Alles liebe noch Nachträglich zu 200 Tagen ohne den Stinker........sorrycolor] :congratchamp: Hast du prima gemacht ganz ganz Super. Und wir bleiben schön Stark und Stur. Gelle GGLG. Sporbiene- Ütchen :tanzendepinguine:
12.01.2016
18:59 Uhr
Liebe Roberta, [size=2][color=red]ganz herzlichen Glückwunsch zu 200 Tagen rauchfrei![/color][/size] Eine tolle Leistung! :fireworksblue::congratchamp: LG Ute
12.01.2016
18:55 Uhr
Hallo Roberta, Glückwunsch zu [color=red][size=2]200 rauchfreien Tagen [/size][/color]auf der Uhr. Es ist ein Ergebnis von Ausdauer und Durchhaltewillen. Das hast du gut gemacht! :medalsilver::medalsilver: Ich wünsche dir weiterhin noch ganz viele entspannte und rauchfreie Tage. Mit lieben Grüssen Dagmar
12.01.2016
13:13 Uhr
Liebe Roberta [color=red]200 Tage in Rauchfreiheit[/color] dazu ganz :heart:liche Glückwünsche.Einfach immer weiter so:penguin: Feier dich heute mal selber du hast allen Grund dazu.Liebe Grüße Karin:butterflyflower:
06.01.2016
19:45 Uhr
Hallo Roberta, ganz lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche bei mir. Ich freu mich sehr drüber. Du hast ja auch schon viel erreicht, ich folge dir also. :wink: :champagne: Etwas leckeres habe ich dir auch mitgebracht! LG Ute
06.01.2016
17:48 Uhr
:heart: Hu Hu einer zu Hause.......:oops::oops:
04.01.2016
16:48 Uhr
Hallöööööööchen liebe Roberta na du bist ja auch gut unterwegs :locotoy: :locotoy: :locotoy: Immer klasse und ganz Stur bleiben...die 200 wartet, :P:P:P:P:P Sporbienchen :tanzendepinguine:
30.12.2015
05:27 Uhr
Oh je Asche auf mein Haupt. Liebe Roberta ich habe dein Abflug auf die :island: Trauminsel versumselt. Wollte doch winken....:roll::roll: [color=red]Noch einmal alles liebe zu sensationell geschafften 180+7 Tage und die 200 schaffst Du locker. Einsteigen es geht weiter :locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy::locotoy:[/color] Ich wünsche Dir schon einmal einen guten Rutsch und alles liebe für 2016. Gehen alle Deine Wünsche in Erfüllung. GLG. Sporbiene- Ütchen :sweatpea:
27.12.2015
18:56 Uhr
Liebe Roberta danke für deine Glückwünsche.Ich war ja im Oktober im Urlaub und da hatte ich auch manchmal das Gefühl ich bin der einzige Nichtraucher.Hab da auch etwas mehr gekämpft. Aber Hauptsache du hast durchgehalten und das ist eine super Leistung und da kannst du sehr stolz darauf sein.Diese Zeiten in denen das Nichtmehrrauchen schwer fällt, ich glaub die halten noch eine ganze Zeit an.Wenn ich so an meinen Bekanntenkreis denke wie viele da , auch nach Jahren, immer wieder nach der Zigarette lechzen.Aber wenn man die Sucht begriffen hat dann kann man sich darauf einstellen. Also liebe Roberta dann wünsche ich uns daß wir 2016 beide unser Einjähriges feiern :riesengrinser:komm gut ins Neue Jahr liebe Grüße Karin
Hilfe