Huhu ihr Lieben,
heute ist schon mein dritter Tag ohne die ollen Zigaretten. Ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr überrascht bin, dass mich das Aufhören nicht besonders stresst. Klar habe ich mal Lust eine zu Rauchen, aber ich mache es dann einfach nicht. Ich muss ja nichts tun, sondern nur etwas nicht tun. ...Klingt etwas verquer, hat aber seine Berechtigung.
Ich habe durch den Umzug und die neue Arbeit echt viel zu tun und denke gar nicht so oft ans Rauchen. Die Reduzierung auf 4 Zigaretten am Tag habe ich als tausendmal schlimmer und stressiger empfunden, daher war es wohl doch ganz gut, das gemacht zu haben.
(Allerdings habe ich die letzten drei Tage vor dem Rauchstopp am Sonntag mit der Reduzierung gebrochen und ganz normal geraucht und mich von dieser Angewohnheit verabschiedet.)
Auch die Entzugserscheinungen halten sich meiner Meinung nach in Grenzen, ich schlafe lediglich etwas unruhiger als sonst, was aber auch am Umzug liegen könnte. Besonders launisch bin ich nicht und ich esse auch nicht übermäßig viel.
So, weiter geht´s! :D
Habt einen schönen Abend!