27.11.2015
16:16 Uhr
Hallo Fabrice,
[size=2][color=purple]erstmal Herzlich Willkommen hier im Rauchfrei-Forum!
[/color]
[/size]Prima, dass Du Dir schon ein eigenes Zuhause hier, Deinen eigenen Thread erfolgreich angelegt hast.
Es freut mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und dass Du einen zweiten Anlauf nehmen möchtest.
Ich finde es beachtlich, dass Du ja dieses Jahr schon mal fast ein halbes Jahr rauchfrei warst.
Ich kenne das auch von mir, ich habe auch x-mal wieder angefangen nach mehr oder weniger erfolgreichen rauchfreien Pausen, zweimal habe ich auch im Urlaub wieder angefangen... ja, ich kann Dich gut verstehen.
Aber hier wirst Du viele Tipps finden und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass Du mit dem Forum Erfolg haben wirst.
Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir diesmal dauerhaft gelingen möge, rauchfrei zu bleiben.
Hast Du Dir denn schon das Rauchfrei-Starter-Paket der BZgA bestellt und Dich auf Deinen neuen Ausstieg vorbereitet und schon ein neues Austiegsdatum festgelegt?
Falls nicht, dann bereite Dich erstmal in Ruhe vor und finde Dich hier erst einmal ein.
Oder bist Du Dir mit Deinem Absprung am Sonntag morgen schon ganz sicher????
Manchmal ist es kann es auch richtig und wichtig sein, einfach in die Rauchfreiheit reinzuspringen und den Absprung nicht mehr zu weit rauszuschieben.
Du kannst auch Dienstags von 20 bis 22 Uhr am Chat teilnehmen.
Du kannst auch den email-Coach noch zusätzlich nutzen, dann werden Dir drei Wochen lang nützliche Tipps per email zugesandt und Du bekommst wertvolle Tagestipps. Es lässt sich auch ein Zähler aktivieren, an dem wir dann erkennen können, auf welchem Streckenabschnitt Du Dich gerade befindest.
So weit erstmal fürs Erste.
Ganz liebe Grüße
Banya