31.01.2022 13:13

Wann ist der richtige Tag?

29
29Beiträge
15.01.2016
21:30 Uhr
Hallo Christian, herzlich Willkommen. Leider ist Dein Beitrag verschwunden. Wann ist der richtige Termin? Grundsätzlich lieber heute als morgen. Mein erster Tag war ein Sonntag. Ich habe mich vorher informiert , mein Rauchverhalten beobachtet und viel darüber gelesen. Ich habe damals Pflaster zu Hilfe genommen und mir Alternativen für die Rauchermomente überlegt, irgendwas um auf andere Gedanken zu kommen. Sport, frische Luft geht immer. Auch viel Wasser oder Tee trinken hilft. Was lenkt Dich gut ab? Egal ob Du Samstag oder Montag startest: wähle einen Tag, wo Du dich bereit fühlst. Dem einen hilft es bei Ruhe zu starten, dem anderen mitten im Alltags-Stress. Jeder reagiert anders. Du kennst ja bestimmt die Regel von Allan Carr "3 Tage, 3 Wochen, 3 Monate", der Entzug verläuft meistens in Wellen, wo man zu bestimmten Zeitpunkten mehr kämpfen muss. Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören. Schönen Abend Andreas
15.01.2016
21:29 Uhr
Hallo Christian, ja - leider sehe ich deinen Text auch nicht mehr. Schade- fand nämlich, dass du wirklich schön geschrieben hattest. Ärger dich nicht darüber. Sowas kommt halt vor. LG Adi73
15.01.2016
21:24 Uhr
Hallo Adi73, irgendetwas stimmt hier nicht?? Wollte meinen Beitrag kurz verbessern, dann war er weg:x Kannst Du ihn auch nicht mehr sehen?
15.01.2016
21:21 Uhr
Guten Abend Christian, "wann ist der richtige Tag?" - das hab' ich mich auch immer wieder gefragt. Und irgendwann wusste ich es einfach. Ich glaube ein richtig oder falsch gibt es nicht. Du hast so schön von deiner Familie geschrieben- SIE können doch ne große Motivation sein, was meinst du? Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dich mit DEM richtigen Tag nicht zu sehr unter Druck setzt. Ich finde du machst das schon alles ganz gut, mit deiner intensiven Recherche hier, dem Starterpaket usw. Wie auch immer du dich wann entscheidest, ich wünsche dir alles Gute. VG Adi73
15.01.2016
21:19 Uhr
Hilfe