Hallo und guten Morgen erst einmal .
Der erste Tag ist rum und ich bin froh ihn geschafft zu haben. Der tag selbst war nicht so schwer wie gedacht , da ich lange arbeiten musste und dementsprechend sowieso nicht soviel Zeit zum rauchen gehabt hätte.
So waren die schwierigsten Momente gestern , der
> morgendliche Kaffee
>> ich habe mich hier mit voller Absicht dazu entschlossen nicht auf meinen morgendlichen Kaffee zu verzichten und nicht meine Rituale zu ändern , und ja natürlich habe ich dabei dann auch daran gedacht eine zu rauchen, aber mir einfach ganz deutlich dann selbst gesagt dass ich ja nun nicht mehr rauche und das von daher keine Option ist - nicht ganz einfach , aber es geht
> die Autofahrten
>>puh das war nicht so einfach , keine wirkliche andere Ablenkung da man ja noch auf den Verkehr achten muss - -:D aber laut im Radio einfach alles schräg mitsingen lenkt auch ab
> der Abend
>> das war die Situation vor der ich ehrlich gesagt den meisten Bammel hatte , da ich ein relativ starker Abendraucher war. Nach der Abend zur `` Entspannung `` , später am PC wenn die Kinder im Bett sind.
Nach dem Abendessen und Kids ins Bett jagen , war der kleine Rauchteufel dann natürlich auch in meinen Gedanken vorhanden. Aber ich habe ihn ausgetrickst , da ich e müde war bin ich einfach früh ins Bett und so der Situation etwas entflohen. Leider habe ich nur die Nacht nicht besonders gut schlafen können , war immer wieder wach .
Auf einen neuen Tag .
glg Sury