Neeeee Nina, aber bestimmt ist es hier nicht allen immer leichtgefallen bzw. fällt nicht. Was glaubst Du was ich hier im Forum zu meinen schlimmsten Zeiten für Fässer aufgemacht habe! Und das ist hier auch erlaubt, denn wir wissen, was Du mitmachst. Also bitte keine Scheu, schimpfe, jammere, schütte Dich aus, wenn es Dir hilft! Damit triffst Du hier keinen Falschen.
Den Schmachter vorhin abend hast Du ohnehin gut abgefrühstückt, ablenken ist die perfekte Strategie. Und damit ist auch dieser Tag rauchfrei geschafft - ist doch toll, findest Du nicht selbst? Darfst Du auch!
Sag mal hast Du vielleicht Lust, Deinen Tageszähler einzustellen? Ich fand es immer motivierend zu sehen, wie er steigt, und es hat mir oftmals den Gedanken gegeben, "so viele Tage willst Du jetzt nicht wieder drangeben!!!". Wäre das nicht auch was für Dich? Du kannst ihn anschubsen, wenn Du angemeldet bist und oben rechts auf Deinen blau unterlegten Forumsnamen klickst. Dann kommst Du in Deine Profildaten, wo Du das Datum "Rauchfrei seit:" angeben kannst. Wenn Du da das Datum Deines ersten Rauchfrei-Tages einträgst, wird Tag für Tag hochgezählt. Könntest Du da auch Motivation draus schöpfen?
Für heute wünsche ich Dir eine geruhsame Nacht. Bis morgen im neuen Rauchfrei-Tag grüßt
Lydia