Hallo liebe Marion,
glaub an dich. Ich habe 33 Jahre zwischen 25 und 30 Zigaretten geraucht und ja...ich habe gerne geraucht.
Meine liebste Zigarette hab ich morgens zum Kaffee auf meinem Terassentreppchen geraucht und aus einer wurden gerne auch zwei, bevor ich mich überhaupt in der Lage gefühlt habe in den Tag zu starten:riesengrinser:.
Ich starte meinen Tag immer noch auf diesem Treppchen, ich sitz da einfach gerne,ich mag das Vogelgezwitscher und die frische Morgenluft. Meinen Kaffee hab ich dabei und jetzt ,anstatt Zigarette ,mein IPad....und dann schau ich mich hier im Forum um. Die Luft riecht ohne Zigarette übrigens viel viel besser.:D
Was eigentlich kaum zu glauben ist, ich bin ohne die Zigarette weniger gestresst. Ich muss mich jetzt nicht mehr so beeilen, damit ich noch Zeit habe zwischendurch mal eben eine zu rauchen...
Natürlich überfällt mich immer wieder die Lust auf eine Zigarette, dann sag ich mir, ich verzichte lediglich auf etwas Gift und Gestank.....und das kann man doch eigentlich garnicht als Verzicht bezeichnen,oder?
Und mit jedem Tag, den ich hier ohne Zigarette weiterkomme macht sich auch Stolz breit....das ist ein gutes Gefühl und zu schade wieder kaputt zumachen.
Ich wünschke dir ganz viel Kraft. Lass dich überraschen wie sich irgendwie alles verändert. Bleib neugierig und glaub an dich!:sweatpea:
Ganz lieben Gruss
stressless