Hey Rainer,
du hast deinen Zähler eingestellt, freut mich! Bist also im zweiten Tag, nur Mut.
Dass du beschreibst, du fühlst dich als hättest du einen Virus, ist für mich sehr realitätsbezogen. Du, ich habe mich auch wie grippekrank gefühlt! Und habe die allerersten Tage extrem viel geschlafen, einfach weil ich so müde war und sich das Grippegefühl echt ätzend ausgemacht hat. Da heißt es: trinken, mehr trinken, noch mehr trinken... und war da noch was? Ach ja, genau: Trinken! Gerne auch Fruchtsaftschorle, wenn du so was magst, der Fruchtsaftzucker hilft beim Entzug (aber bitte nicht jetzt eine Tonne Zucker essen:wink:).
Bei dem Lärm stöhne ich mit dir, Rainer: Lärm, gerade chaotischer Lärm, macht mich narrisch, geht ganz stark auf die Psyche und du machst das einzig richtige: Ausweichen, meiden, dir stille Plätze suchen. Könnte dir Ohropax helfen?
Und klar ist das schade, dass du als PC-Freak zur Zeit nur ein Handy zur Verfügung hast. Aber besser als gar nix, oder? Wann kommst du denn wieder an einen PC ran? In gut drei Wochen?
Was tust du dir denn Gutes bei der Hitze? Nein, ich komme jetzt nicht schon wieder mit viel Trinken daher (*grins*).
Und du hast vollkommen Recht, Rainer, in ein paar Tagen ist die Nikotin-Grippe auskuriert, der körperliche Entzug weitestgehend ausgestanden. Dann wollen noch die ganzen Gewohnheiten und Rituale geändert werden.
Hab einen erträglichen Nachmittag, in Stille wenns geht, und eine kühle Nacht, damit du gut schlafen kannst.
bis ganz bald
Andrea