15.07.2016
19:26 Uhr
Ich wünsche euch ein sonniges und erholsames Wochenende :sun-2:
So, die zweite (Arbeitswoche) ist geschafft. Und diese Woche war auch wieder so viel zu tun, dass ich es nicht mal wirklich geschafft hab hier zu schreiben. :roll: Asche über mein Haupt. Aber ich bin weiter dabei und lese auch fleißig mit. Das kann ich nämlich auch hervorragend mit dem Handy :oops:
Die letzten Tage waren - wie auch die davor mit viel Arbeit und Ablenkung gespickt. Es wird immer besser und leichter nicht zu rauchen, allerdings auch immer schwieriger zu entspannen. Ich hab das Gefühl ich laufe auf Hochtouren. Denn selbst beim ablenken (malen, lesen, im Haus oder garten arbeiten...) tut man ja nicht nichts. Und das fehlt mir schon so langsam... Beim Rauchen hab ich oft dagesessen und einfach nur meine Gedanken laufen lassen... Natürlich, ich habe viel Zeit verplempert, die ich jetzt durchaus besser zu nutzen weiß :lol: aber zum nichts tun komme ich jetzt eben nicht mehr richtig. Ich habe probiert... Einfach hinsetzen, die Gedanken laufen lassen. Leider nimmt :evil: er das als Anlass vorbei zu kommen und mich zu piesacken :cry: also aufgestanden und losgearbeitet. Auf der einen Seite toll, weil ich auch so viele erfolgsmomente hab, aber eben irgendwie auch stressig. Mal schauen, wie sich das Wochenende entwickelt. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ein paar Gänge zurück zu schalten und auch mal alle fünfe geradesein zu lassen.... Vielleicht klappt es ja diesmal?!
Vielleicht habt ihr sonst ein paar Ideen? Wie habt ihr in den ersten Wochen Entspannung gefunden?
Aber natürlich bin ich darüber hinaus auch wahnsinnig stolz und immernoch motiviert. Ich frage mich manchmal immernoch "träume ich das oder rauche ich wirklich nicht mehr?" So richtig angekommen ist es of noch nicht :lol: aber da habt ihr wohl schon recht, das hat vermutlich damit zu tun, dass ich es über Jahre als normal empfunden hab mir ständig eine anzustecken... Alles muss umprogrammiert werden. Und ich glaube ich bin da auf einem guten Weg :oops:
Belohnt hab ich mich übrigens ja schon ganz am Anfang. Mit den Malbüchern und tollen stiften... Das war auch eine super Empfehlung, wirklich!!! Danke nochmal :oops: