Hallo shorty,
ja, wo warst du denn die letzten 3 Wochen?
Wenn du bis hierhin mit deiner Entwöhnung so gut zurecht kommst, wie du es sehr anschaulich beschrieben hast... Na, um so besser. Es wird für dich, ganz persönlich, Gründe geben, weshalb du diese community nun doch in dein Boot geholt hast. Und dass du nun hier bist, garantiert dir einen Platz in "unserem Boot".
Deshalb ein dickes
"Willkommen an Bord." :wink:
Es tut so gut, zu lesen, wie du deine erste Zeit im Leben frei von Nikotin erlebt hast. Nicht wenige beschreiben diesen ersten Zeitraum als, sagen wir mal...problematisch.
"Angst vor..." ist immer ein schlechter Berater. Wie du beschrieben hast, ist es nicht das Weglassen des Nikotins allein. In der Regel ist es eine Umstellung mehrerer Faktoren. Ernährung, Bewegung sind zwei sehr elementare Themen. Ich bewundere dich sehr dafür, wie konsequent du dein freies Leben neu zu genießen gelernt hast. Ganz, ganz großartig.
Der feste Wille ist sicher ein sehr wichtiges Kriterium. Deine positiven Erfahrungen durch deinen Rauchstopp sind zusätzliches "Öl in deinem Feuer". Von dem du auch in näherer Zukunft nicht genug bekommen solltest.
Erfolg macht gierig!
Erfolg macht "sexy"!
Kann ich deinen ersten Post so platt zusammenfassen?
Herzliche Grüße an dich
Meikel