Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

26.04.2022 12:23

17.09. geht's los

60
60Beiträge
17.09.2016
11:16 Uhr
Hausverbot klingt gut. Er wird sich aber sicher nicht daran halten wollen. Pass auf, dass du ihn dann schnell genug wieder rausschmeißt und er dich nicht allzu lange ärgert. Ich drück auch weiter die Daumen, Du schaffst das! Liebe Grüße Hexe
17.09.2016
11:09 Uhr
Guten Morgen zusammen (oder fast schon Mahlzeit) :) Danke der Nachfrage, bisher geht es mir ausgesprochen gut. Bin wie immer so gegen 6 Uhr aufgestanden und dann ist dr Tag bisher so gelaufen, wie jeder andere auch. Erstmal kurz mit den beiden Vierbeinern raus, dann obligatorische Tasse Tee, danach Frühstück mit Kaffee (schmeckt jetzt schon anders) und dann ne große Runde mit den beiden Rackern. Gaanz normaler Tagesablauf....... Nur eine Sache ist nicht mehr dabei. Der :evil: hat Hausverbot bekommen.
17.09.2016
05:54 Uhr
Guten Morgen Tom, so das war deine erste Nacht als Nichtraucher:riesengrinser: Fühlt sich doch gut an oder. Ich drücke dir alle Daumen, aber ich bin sicher du brauchst das nicht - du schaffst das. Gratuliere dir zum Start in eine rauchfreies Leben :fireworks: Immer brav weiterwatscheln Tom, wir kriegen das hin - wäre doch gelacht. gglg Westie
16.09.2016
21:08 Uhr
Na dann guten Start... ...und gute Nacht :sleep:
16.09.2016
21:05 Uhr
Und ich geh schlafen :D:D:D
16.09.2016
21:04 Uhr
Nix morgen...... 16.09. um 21:02 Uhr. Jetzt nehme ich Abschied. Und wenn ich morgen früh aufwache, bin ich schon seit 9 - 10 Stunden Nichtmehrraucher..... Jetzt steck ich die Letzte an und rauch Sie bis zu den Fingernägeln. Und die 2, die noch in der Schachtel sind werden zerbröselt.
16.09.2016
20:38 Uhr
Danke. Gleich ist es soweit. Ich nehme Abschied.
16.09.2016
20:31 Uhr
Viel Erfolg morgen und dann übermorgen und überübermogen und immer so weiter ... Immer schön in kleinen Schritten :quartfoil: Hexe
16.09.2016
19:30 Uhr
Grad einkaufen gewesen..... und anstatt Glimmstengeln fürs WE hab ich Nüsse, Karotten,Traubenzucker und Wasser im Wagen...... schon ein gutes Gefühl irgendwie :)
16.09.2016
16:30 Uhr
So, jetzt fang ich mal langsam damit an, die ganzen Utensilien zu entsorgen, die ich ab morgen nicht mehr brauche..... Das Einzige was bleibt, ist ein Feuerzeug. Muss ja irgendwie den Grill und den Kamin anbekommen :-) Morgen geh ich dann erstmal mit den Hunden joggen, danach wird das Auto geputzt und dann fällt mir schon noch was für den Rest des Tages ein........ Muss sowieso das Haus auf Vordermann bringen, weil meine Freundin mit Sohn demnächst hier einzieht. Und das ist für mich der wichtigste Grund dem :evil: den Stinkefinger zu zeigen :D
16.09.2016
14:57 Uhr
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin aber ohne Schnaps und Rauch stirbt die andre Hälfte auch :) Und da ich ja sowieso keinen Schnaps trinke, sollte ich mich doch eher in der zweiten Hälfte wiederfinden :lol:
16.09.2016
12:50 Uhr
Hallo Sabine, wie hast Du so schön geschrieben: "jetzt ist bayrische Sturheit gefragt". Da hab ich auch jede Menge davon :D
Hilfe