12.12.2016
12:54 Uhr
Danke !!!!!! meine Lieben ich war voll froh das ihr meinen Kampf würdigt. Die Glückwünsche gingen runter wie Öl. Keiner meiner Freunde und auch mein Partner hat realisiert was das für ein Kampf ist und wie gut mir da ein Lob tun würde. Ich glaube wenn man a nie geraucht hat oder b schon ewig raucht ihne je versucht hat aufzuhören kann man das auch nicht verstehen.
Ich bin so krass dünnhäutig gewOrden seid ich nicht mehr rauche. Ich kann momentan super schnell weinen aber auch ganz entgegen meines Persönlichkeit richtig wütend werden. Heute morgen habe ich im Ikea den Verkäufer abgebrüllt dann könne er seinen Sch.... behalten (ja ich hasse [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] und Menschen und besonders Mensch im [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] aber normalerweise stehe ich da drüber.)
Ich hoffe meine Gefühlswelt spielt sich wieder ein .
Aber es gibt auch postives zu berichten heute haben wir 6 Personen zusammen 13 Kekssorten gebacken und Wahnsinn wie schnell man ist wenn man nicht immer nach jedem Arbeitsschritt mal eben eine rauchen geht. :)
Wünsche euch einen schönen Abend
Hanna