10.01.2017
12:57 Uhr
Liebe Ori,
also hat es sich wieder einmal bewahrheitet: Die Verfügbarkeit ist die Schwester der Versuchung. Toll, dass dein Mann sich so kooperativ verhält und ein gutes Versteck gewählt hat. Und erst recht klasse, dass du durchhältst.
Und du wirst mit der Zeit lernen, mit Rauchgerüchen umzugehen, da hast du ganz recht. Vielleicht nimmst du dir einen Duft mit ins Büro? Ein Lavendelsäckchen oder ein Duftöl, auf ein Holzmedaillon geträufelt (gibt's als Packung), um den Hals gehängt, das kann dich gut erinnern, dass es viel schöner ist, gute Düfte gut zu riechen statt sich diesen Stinkestank reinziehen zu müssen.
Und wie ist es mit Atemübungen oder Tagträumen gegen die Gereiztheit? Und ein bisschen Bewegung? Glaub mir, ich habe auch immer wieder gedacht: ich halt das gleich nicht mehr aus (das craving), aber dann war da der Gedanke, wenn ichs jetzt nicht aushalte, schaffe ich es vielleicht nie. Und davor hatte ich schiss. Also Angst kann durchaus Flügelchen wachsen lassen...
Und wo ist dein entspannungsball, notfalls auch zum gereizt traktieren...
Viel Vorstellungskraft, wie das sein wird, wenn du in Zukunft rauchfrei und schmachtfrei sein wirst, denn es wird besser, versprochen....
Daumendrückende Andrea