[color=blue]"Schön Andrea das Du kurz bei mir reingeschaut hast und danke für die Chat-Einladung.
Leider kam ich nicht in den Chat... das Problem ist mir unklar, habe mich auch nicht lange damit beschäftigt."
[/color]
Hallo Stromer,
mit Microsoft Edge komme auch ich nicht in den Chat, das konnte die Technik noch nicht ändern. Aber mit anderen Browsern geht das, magst das ausprobieren? Und auch mit einigen mobilen Endgeräten kommt man nicht hinein. Hast du einen Pc oder ein Laptop?
Zu deinem 40. sten Heute gratuliere ich dir. Du machst das sooooo richtig, wenn du dir deine Vorteile des Nichtmehrrauchens stetig vor Augen hältst, je anschaulicher du dir die Vorteile aufzählst - ich rieche gut, ich schmecke beim essen besser (das Essen, das du zu dir nimmst, nicht, das Andere dich aufessen, weil du Ihnen jetzt besser schmeckst :P), desto leichter fällt der "Verzicht" und wird zum Gewinn.
Nur bei Alkohol, da würd ich an deiner Stelle noch besonders aufpassen, wäre zu schade, wenn Alk dich zum Stolpern bringen würde.
Hab jetzt einen schönen Festtag, 40 Tage sind sehr viel, du kannst stolz auf dich sein!
Und danke für deinen Herzgruß, ich schicke dir einen mit Gratulationsblumen zurück.
:heart::flowerorange:
Andrea