Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Vorbereitung/Neu und Motiviert/

84
84Beiträge
01.03.2017
18:16 Uhr
Linux hat mein Bruder, aber ich habe da keine Ahnung. Frag doch mal die Technik, es geht oft lustig zu im Chat und immer hilfreich. Hier der Link zum Formular: http://www.rauchfrei-info.de/meta/kontakt/technische-fragen/
01.03.2017
12:58 Uhr
[color=blue]"Schön Andrea das Du kurz bei mir reingeschaut hast und danke für die Chat-Einladung. Leider kam ich nicht in den Chat... das Problem ist mir unklar, habe mich auch nicht lange damit beschäftigt." [/color] Hallo Stromer, mit Microsoft Edge komme auch ich nicht in den Chat, das konnte die Technik noch nicht ändern. Aber mit anderen Browsern geht das, magst das ausprobieren? Und auch mit einigen mobilen Endgeräten kommt man nicht hinein. Hast du einen Pc oder ein Laptop? Zu deinem 40. sten Heute gratuliere ich dir. Du machst das sooooo richtig, wenn du dir deine Vorteile des Nichtmehrrauchens stetig vor Augen hältst, je anschaulicher du dir die Vorteile aufzählst - ich rieche gut, ich schmecke beim essen besser (das Essen, das du zu dir nimmst, nicht, das Andere dich aufessen, weil du Ihnen jetzt besser schmeckst :P), desto leichter fällt der "Verzicht" und wird zum Gewinn. Nur bei Alkohol, da würd ich an deiner Stelle noch besonders aufpassen, wäre zu schade, wenn Alk dich zum Stolpern bringen würde. Hab jetzt einen schönen Festtag, 40 Tage sind sehr viel, du kannst stolz auf dich sein! Und danke für deinen Herzgruß, ich schicke dir einen mit Gratulationsblumen zurück. :heart::flowerorange: Andrea
01.03.2017
11:40 Uhr
Hallo Stromer, 40 Tage rauchfrei, dazu möchte ich herzliche Glückwünsche hier lassen, super! :P:balloons::fireworks: Hab einen sonnigen Tag und geh weiter auf diesem Weg:penguin: Viele Grüße Silke
01.03.2017
10:09 Uhr
Hey Stromer... 40 Tage, Gratulation!!!! Sind ein Grund zu grenzenloser Freude.. Das hat Claudia doch nicht böse gemeint. Die gute Seele reitet hier von Thread zu Thread und macht mit nem Schmunzler halt mal nen kleinen Witz.... Bitte fahr wieder runter, das hast du garantiert völlig in den falschen Hals bekommen, und erfreu dich statt dessen an deiner 4. Null... Mit ganz lieben Grüßen - auch an Claudia euer Söckchen für jeden nen :smileumarmung::smileumarmung:
01.03.2017
09:59 Uhr
[size=2][color=orange]S O R R Y[/color][/size] mir geht's selber nicht so gut; was ist denn los mit dir, Stromer?
01.03.2017
09:40 Uhr
Lieber Stromer :smileumarmung: :balloonsheart:lichen Glückwunsch zu deinen :valrose:[size=2][color=orange]40 rauchfreien Tagen!!![/color][/size]:valrose: :riesengrinser:Und bitte benimm dich!:riesengrinser: Einen schönen Tag wünscht dir :butterfly:Claudia:butterfly:(und es wird nicht heimlich geraucht, weder heimlich noch unheimlich)
01.03.2017
09:30 Uhr
Hi Stromer! Ich gratuliere ganz herzlich zu deine tollen [color=red][b]40 Tagen!!![/b][/color] :congratchamp: Gehst stramm auf die Blümchenwiese zu! Söckchen Marion und ich erwarten dich! Ok, falls wir zu nervig sind, suchst du dir ein Blümchen für dich ganz allein :kaputtlachsmile:
01.03.2017
09:26 Uhr
Und der Vollständigkeit halber bin ich jetzt auch noch mal zum Anfang deines Topics gegangen und festgestellt, du bist wohl auch an Jahren ein 40er. Und nun lass in den Ohren hallen was wolle. Es grüßt nicht die Waldfee aber Daniel aus dem Plänterwald
01.03.2017
09:23 Uhr
[quote="StromerX"] Hallo und guten Morgen Stromer, seit heute bist du ein strammer 40er, hier zumindest nach Zählerstand, allet andere jeht mir ooch nüscht an. [color=red]Moin Daniel.... "allet andere jeht mir och nüscht an." Wat willste mir damit sagen? Das ich ausserhalb des rauchFrei Forums rauchen könnte? ja könnte icke...Etwas unverschämt hallt es in meinen Ohren nach!! Musst Dir jetzt och nicht groß endschuldigen! Laß juut sinn! tztztztztztztztztztztztztztztztztztzt:evil:[/color] [/quote] Meinte mitnichten das du außerhalb des Forums rauchst,ich bezog das auf 40er. Hier bist du 40er,und zwar 40 Tage, wie alt du tatsächlich im Leben bist,ob 40er oder 50er oder was auch immer, geht mich nichts an. Es grüßt nach wie vor freundlich Daniel aus dem Plänterwald
01.03.2017
06:57 Uhr
Hallo und guten Morgen Stromer, seit heute bist du ein strammer 40er, hier zumindest nach Zählerstand, allet andere jeht mir ooch nüscht an. Zu deinen seit heute kompletten und starken [b][u][color=green][size=2]40 Tagen Rauchfreiheit[/size][/color][/u][/b] möchte ich dir herzlichst gratulieren. Musst du arbeiten heute? Hast du frei?Weiß ich alles nicht, und ... ganz wichtig .... wieder mal .... jeht mir ooch nüscht an. Was ich aber weiß ist wie wichtig es bei unserem Projekt hier ist, dass wir uns hier gegenseitig motivieren, aber auch uns selbst motivieren. Schaffe dir ein klein bisschen Zeit neben allem Alltag, dich selbst zu feiern und vielleicht sogar zu belohnen. Ab morgen geht es dann weiter auf dem manchmal steinigen und holperigem Weg in die Rauchfreiheit. Das gute an dem Weg ist, je länger wir ihn gehen, desto kleiner werden die Stolpersteine und desto mehr nimmt die Steigung des Weges ab. Es grüßt freundlich Daniel, der Nachbar aus dem Plänterwald
28.02.2017
16:59 Uhr
Drei mal drei ist neun wittewitt bumm bumm gut gemacht, stromer! [color=red][size=3]39[/size][/color], super! Heute Abend Chat? Freu mich für dich Andrea
25.02.2017
16:09 Uhr
Na, aufgewacht? Und weiter :penguin: zur [size=2][color=gray][i][b]3_7[/b][/i][/color][/size] :riesengrinser:
Hilfe