Lieber Stromer,
komplett ignorieren klingt gut.
Als ich bei uns angefangen habe, waren dort etliche, naja, so allüberall tätowierte Herren ohne Frisur mit entsprechendem Verhalten, die sich auf den vorhandenen Stühlen flätzten, sodass ich als dort Arbeitende manchmal eine viertel Stunde stand, ehe ich einen Sitzplatz ergattern konnte. Meine liebe Kollegin meinte cool: musst dich durchsetzen,
Hilfe von oben wollte ich nicht: Nee, lasst mal.
Was soll ich sagen, irgendwann haben sie sich daran gewöhnt, dass ich täglich wiederkam und heute gehöre ich zum Inventar und von denen spricht schon längst keiner mehr.
Du hast dir die Stelle, glaube ich, gewünscht. So für den Lebensunterhalt, right?
Gib nicht gleich auf, trotte einfach stur weiter hin, ignoriere blöde Bemerkungen, wenn es geht, lass dich nicht provozieren.
Lass nicht immer die Blödmänner gewinnen, tu so, als hättest du ein dickes Fell :wink:
Und schütte deinem gelöschten (können noch andere Forumsteilnehmer ein Liedlein von singen) Blümchen dein Herz aus, mit Pflanzen kann man sprechen!:valrose:
Und auch hier im Forum.
Genau, das ist eine Herausforderung auf deinem rauchfreien Weg! Packst du!:drachezumdampfablassen:
Und wenn's gar nicht geht, findet sich ein anderer Weg. Aber erstmal kämpfen!
Uff, ich bin heute so müde, was is'n das???
LG sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly: