27.04.2022 20:11

Nach 6 tagen gescheiter ... aber versuch es weiter

19
19Beiträge
23.01.2017
13:04 Uhr
Hallo, ich wünsche Dir viel Glück.:quartfoil: Denke daran Du bist nicht allein.:gemeinschaft: Das Schreiben hier im Forum hilft Dir dabei. Ich gehe diesen Schritt mit:penguin::penguin: L.G. MArion
23.01.2017
10:39 Uhr
Guten moren zusammen ... Heute morgen um 10 uhr habe ich meine letzte kippe geraucht .. Ich hoffe das ich es diesmal schaffe .. Habe es auch endlich geschafft dieses starterparket zu bestellen .. Lg eure Brown
21.01.2017
17:53 Uhr
Entschuldigung, hier der Link: http://www.rauchfrei-info.de/informieren/news/detail/news/scheitern-macht-gescheiter/
21.01.2017
17:45 Uhr
Hallo bei mir waren die ersten Tage auch sehr schlimm. Aber uli43 hat Recht. Du darfst keine Schachtel mehr im Haus haben. Mir hat Nikotin-Kaugummi geholfen wenn es ganz schlimm wurde. Habe aber nur jeden Tag eins gebraucht dann war der:evil::evil::evil::evil: wieder vorbei. Du schaffst das. Ich schicke dir hier mal einen Coktail mit Durchhalte-Extrakt.:cocktailzumfeiern: Einen Hammer für Wutanfälle:hammerfuerwutanfaelle: (bitte auch benutzen). Außerdem solltest Du mal öfter Dampf ablassen:drachezumdampfablassen: In diesem Sinne. Morgen ist ein guter Tag für einen Neuanfang Marion
21.01.2017
17:29 Uhr
Habe darüber nachgedacht was der auslöser war aber da fällt mir nur ein MEIN KOPF :bang:
21.01.2017
17:06 Uhr
Andrea da ist kein link
21.01.2017
16:58 Uhr
Hallo Brown, magst mal da Lesen? Einfach auf den blauen Link klicken. Mir tuts leid für dich, dass du so oft hinfällst. Und wie ist das: Siegreich bleibt, wer einmal mehr aufsteht als er hinfällt oder so. ? Was war denn der Auslöser? Schönen Tag noch Andrea
21.01.2017
16:08 Uhr
Heute habe ich es leider auch nicht geschaft .. Das ärgert mich total ... Aber ich werd es jeden tag wieder versuchen.. Am anfang ist es mir so leicht gefallen aufzuhören aber jetzt irgenwie nicht :bang:
21.01.2017
12:02 Uhr
[quote="Brown1987"] Ja denn link habe ich aber wie bestelle ich das ?? [/quote] drauf klicken auf den Link dann in den Warenkorb dann weiter anweisung folgen .. adresse.... und fertig lg daufi
21.01.2017
11:51 Uhr
Ja denn link habe ich aber wie bestelle ich das ??
21.01.2017
11:32 Uhr
guten morgen Brown, uli hat dir den link für das starterpaket schon eingestellt, hier ist er nochmal http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket/ viel erfolg für heute und wenn was ist: hier bitte rufen. daumendrückende andrea
21.01.2017
09:16 Uhr
Ich bin jetzt seit 3 Wochen rauchfrei und mir hat folgende Methode geholfen: Ich habe mir einfach vom ersten Tag an vorgestellt ich würde schon seit 2 Jahren nicht mehr rauchen. Ich war selbst überrascht wie viel das ausgemacht hat. Auf einmal hat sich nämlich wieder mein Hirn eingeschaltet und hat bei auftretenden Stresssituationen oder Problemen nach Lösungen gesucht und nicht versucht alles mit Nikotin zu kompensieren (denn Rauchen kam ja in meiner Vorstellung schon seit zwei Jahren nicht mehr in Frage) Zudem bin ich immer, wenn ich doch Enrzugserscheinungen am Abend hatte, relativ früh schlafen gegangen. Konnte ja eh nix mehr mit mir anfangen und so habe ich meinem Körper wenigstens noch was Gutes getan. Außerdem trinke ich seit 3 Wochen keinen Alkohol, weil ich zu sehr Angst habe auf einer Party dann doch eine zu rauchen. Und wegen der Schachtel die du nicht wegwerfen wolltest, stell dir folgendes Szenario mal vor: Du hast dir im betrunkenem Zustand Heroin gekauft, aber nächsten Tag entdeckst du total geschockt die Spritze und das Zeug. Spritzt du dich jetzt, nur damit du kein Geld verschwendet hast? Natürlich nicht! Du wirfst es weg, denn es ist Müll, Gift und macht dich kaputt. Genauso wie Nikotin ;)
Hilfe