31.01.2022 13:13

Aufhören für mein Baby und Mich

45
45Beiträge
25.02.2017
20:53 Uhr
Guten Abend :smileumarmung: Es ist weiterhin noch alles gut bei uns und das freut mich auch sehr . Im Alltag hilft mir besonders an mein Baby zu Denken , zu Trinken , mich Abzulenken sowie zu Essen . Und mindestens 1 × täglich machen mein Mann und Ich uns Lustig über das Rauchen müssen . Das Hört sich jetzt bestimmt komisch an aber wir nehmen Zeige-und Mittelfinger und ziehen paar mal kräftig daran . Aber danach ist es dann wirklich besser . Irgendwie weiß ich das ich nicht in der Schwangerschaft Rauchen werde und auch die erste Zeit danach aber mir geht in letzter Zeit sehr oft durch den Kopf ob ich wohl nach der Schwangerschaft wieder Anfangen werde bzw dann noch die Kraft dazu habe keine mehr zu Rauchen. In unserem Freundeskreis Raucht eigentlich jeder , ebenso in der Familie . Und wenn ich Ehrlich bin das Hört sich Krank an ich weiß und ich Schäme mich auch das zu Schreiben aber habe ich das Rauchen auf eine Gewisse Art und Weiße auch Geliebt . Mhhhh......Hoffentlich gegen diese Gedanken weg . LG und einen schönen Abend Ebenso ein tolles Wochenende :heart:
24.02.2017
09:44 Uhr
Guten Morgen Räubchen, schon die erste Woche rum?? Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch. Schön zu lesen, das alles nach Wunsch läuft. Was hilft Dir besonders im Alltag? Schönes rauchfreies Wochenende. Andreas
24.02.2017
09:19 Uhr
Guten Morgen Es ist immer noch alles in bester Ordnung . Wir wünschen allen einen tollen Tag sowie einen schönen Start ins Wochenende. LG Lisa+Krümelchen:sun:
22.02.2017
22:20 Uhr
Ja haben zusammen Aufgehört . :balloonsheart: Ja da freut sich Baby bestimmt sehr :smileumarmung: Gute Nacht bis Morgen :heart:
22.02.2017
22:15 Uhr
Zu zweit ist es immer einfacher :smileumarmung: Wenn du magst, bestellt euch doch das Starterpaket? Vielleicht unterstützt es ihn ja bei seinem Vorhaben? Krümelchen freut sich auch über einen rauchfreien Papi :heart: Habt ihr gleichzeitig aufgehört? Lieben Gruß und gute Nacht wünscht euch Lix und Pingu :penguin:
22.02.2017
22:04 Uhr
Ja freuen uns sooooooo sehr über all das Neue was momentan in unserem Leben passiert . Ja er ist sehr Stolz auf mich und ich auf ihn , denn auch er hat die Sucht besiegt . Ich hoffe das es ihm weiterhin gelingt ,da es für Ihn momentan schwiriger ist nicht zu Rauchen , da er oft daran Denken muss obwohl eigentlich ich die stärkere Raucherin von uns beiden war. Aber gemeinsam schaffen wir alles und natürlich Unterstützen wir uns da gegenseitig sehr.Und ich bin soooooo Stolz auf Ihn . Ich wünsche einen schönen Abend und eine Gute Nacht :heart:
22.02.2017
21:55 Uhr
Super gemacht, wieder ein Tag geschafft - und was für tolle news ?? Ein tolles Vorbild bist du, da kannst du stolz auf dich sein! Bald kannst du dir gar nicht mehr vorstellen zu rauchen :drachezumdampfablassen: Dein Mann ist sicher auch mega stolz auf dich? Lieben Gruß an euch beide Lix & Pingu :penguin:
22.02.2017
17:12 Uhr
:sun: Alle noch im grünen Bereich . LG :smileumarmung:
21.02.2017
19:58 Uhr
Huhu Ihr Lieben Entschuldigt Bitte das ich mich gestern nicht gemeldet habe aber es ist alles gut . Habe immer noch keine Geraucht und sehr Dankbar und Stolz dafür. Heute war ich mit meinem Mann beim FA und man hat das kleine Herzchen schlagen gesehen . Es ist etwas so besonderes und das darf ich nun ohne dieses doofe Sucht erleben . Ich bin so Glücklich . Danke Euch .:smileumarmung: LG Lisa + Krümelchen
20.02.2017
22:04 Uhr
Hey liebe Lisa, wie ging es euch denn heute? Lieben Gruß die Lix mit Pingu :penguin:
19.02.2017
17:52 Uhr
Huhu mein Tag war sehr gut. Mein Mann und ich waren heute im Zoo und viel an der frischen Luft. Muss immer mal wieder ans Rauchen denken aber ich muss echt sagen das es jetzt wesentlich weniger ist wie an den ersten beiden Tagen . Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend :smileumarmung:
19.02.2017
14:08 Uhr
:sun: Ich wünsche euch einem schönen sonnigen Sonntag LG Lisa + Krümelchen
Hilfe