Hach Ihr Lieben,
bin gerade auf dem Sprung, möchte aber, wenn ich es schon nicht zu Euch in die Wohnzimmer schaffe, hierlassen, dass ich sehr dankbar für Eure Worte, Euer Interesse und alles, was Ihr mir ins Wohnzimmer stellt, bin.
Ich hatte gerade noch ein Text zu meiner Gefühlslage stehen, aber den lösche ich mal lieber. X(
Die gesundheitliche Situation meines Katers ist kritisch, aber er ist total gut drauf und ein Problem geht (Urinablassen wird besser), das nächste (Epilepsie) kommt... Ich hoffe, dass er mich noch lange nervt und belustigt.
Gestern hatte ich zum ersten Mal einen näheren Kontakt (mitgehen zum Rauchen) zu einem Raucher, den ich vorsichtig angegangen bin und der mich nicht belastet hat, aber sehr ungewohnt war. Sogar Alkohol habe ich mir erlaubt, aber ich habe ständig kritisch mich hineingehört und alles war gut. 8)
Heute Morgen lag ich allerdings im Bett und dachte: "Ist doch alles egal. Was soll es. Fang einfach wieder an. Hak das Thema ab. Ist doch eh alles sch..." :roll:
Deshalb sitze ich jetzt hier, trinke meinen Kaffee und versuche mich fertig zu machen, damit ich rauskomme.
Euch allen einen schmachtfreien Tag! :wink: