Hummel und Krümelchen, da musste ich schmunzeln, das passt so schön :D
Liebe Hummel du hast dich offensichtlich schon ganz gut vorbereitet, da sollte es mit deinem Rauchstopp doch klappen, ganz bestimmt.
Diese Unruhe war bei mir nach der ersten Woche vorbei, bis dahin drehte sich in meinem Kopf auch alles nur um den Rauchstopp. Alle Menschen in meinem Umfeld habe ich mit einbezogen und zusätzlich habe ich mich in einem Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Sprich auch mit deiner Freundin darüber, wie sie dich in der nächsten Zeit unterstützen kann.
Wenn dein Monster im Kopf Terror macht, dann lach ihn aus, lass ihn toben, gegen deine Entschlossenheit hat es keine Chance. Denke Anfangs in kleinen Schritten, jetzt gerade nicht, diese Stunde nicht, heute nicht. Kleine Schritte sind besser zu bewältigen als ein riesiger Berg.
Einige hier im Forum haben sich auch ganz offiziell mit einem Abschiedsbrief von der Raucherei verabschiedet und die letzen Inhalte des Aschenbechers in einem Glas mit Schraubverschluss gesammelt. Wenn du dann an dir zweifelst kannst du dir diesen Abschiedsbrief wieder durchlesen und deine Nase mal in das Glas halten:cry::|
Liebe Grüße
Heike