Hallo Hundelunge,
hipp hipp hurra, Hundelunges erster Tag ist da, auf dem Zähler klein, das ist fein.
Tschuldigung, Hundelunge, ist mir so rausgerutscht. Deine spürbare und berechtigte Freude über deinen ersten Tag hat mich so angesteckt. Klasse! DAs wird! der Anfang deines neuen Lebens ist dir gelungen!
Dein mulmiges Gefühl rührt vielleicht daher, dass du ja etwas sehr Radikales tust: Du änderst etwas grundlegend in deinem Leben. Und Änderungen können auch mulmige Gefühle verursachen. Vielleicht sprichst du manchmal beruhigend auf dein mulmiges Gefühl ein? So nach dem Motto: Alter, wir schaffen das. Haben schon so viel geschafft im Leben, grad auch an Änderungen, da geht das auch noch!
Wenn du Ideen brauchst um deine Hände zu beschäftigen: Frag mal Mr. Göögle im Netz nach "Liste angenehmer Ereignisse". Die von der Uni Münster finde ich persönlich klasse. Oder du liest dich durch unsere Sammlung: "Ablenken von der Sucht." Am Anfang unter der Rubrik " ich habe aufgehört".
Genieße deine Erfolg, mach dir´s schön an deinem wohlverdienten Ruhetag und schlafe gut heute Nacht.
LG Andrea