09.03.2018
09:03 Uhrbearbeitet:
09.03.2018
09:04 Uhr
Boah, ihr seit ja toll !
Vielen Dank für eure lieben Antworten und Hilfe ! :flowers:
Das Problem ist, ich habe es nicht geschafft, trotz Spritze.
Der Wille war da (anscheinend nicht stark genug). Doch am Abend überkam es mich, dieser Zustand war nicht auszuhalten. Ich muss aber dazu sagen, mir ging es die letzten Tage emotional schon sehr, sehr schlecht.
Gestern war es auch schlimm. Nur kann ich doch nicht immer warten, bis ich gut drauf bin um mit dem Rauchen aufzuhören?
Dazu muss ich folgendes erklären, ich bin ein Frustraucher, leide unter chronischen Schmerzen und Migräne.
Wenn ich Migräne habe, dann ist es ein schwieriger, nicht auszuhaltender emotionaler Zustand.
Da mit dem Rauchen aufzuhören ist fast unmöglich. Ich muss es also machen, wenn ich gerade keine Migräne habe, was aber mache ich wenn ich dann eine bekomme, ist doch dann das Gleiche......... ach, ich weiß auch nicht.
Mein Therapeut meint, Augen zu und durch.
Aber diese innere Unruhe und Druck sind unerträglich. Heute würde ich es mir wieder eher zutrauen, aber jetzt liegt das Päckchen hier und ich habe keine Lust aufzuhören. Klingt abgedroschen, ich weiß.
Ich bin einfach so verzweifelt, weil ich es so sehr will. Doch habe ich den Eindruck, um so mehr ich es will, umso mehr versage ich........
Aber tolle Tipps von euch........ da muss doch was für mich dabei sein :roll:
@annabb
was ist ein Wohnzimmer? -also natürlich weiß ich was das ist, aber hier?