Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

31.01.2022 13:13

Nach der Gewichtsabnahme kommt jetzt die nächste Baustelle: Nikotin verbannen !!!!!

15
15Beiträge
05.04.2018
22:49 Uhr
Guten Abend Anntonina, boa ej - jetzt wer ma intanazional :riesengrinser: Nee - ohne Quatsch (wobei ich den ganz gern mache :kaputtlachsmile: ) - guter Vorsatz! In der Vorbereitungszeit versuchst Du am besten, zu analysieren, wann Du rauchst, ob Du Gewohnheiten und Mustern folgst, warum Du rauchst.... Ist das geklärt, kannst Du entsprechende Vermeidungsstrategien, Ablenkungsmanöver etc. planen und vorbereiten. Kannst gern fragen, wenn Du was Konkretes wissen willst.... mußt Du nur unten auf Profil gehen, dann mein Thema anklicken und schon bist Du in meinem "Wohnzimmer"....:riesengrinser: Alles Gute & viel Erfolg wünscht Nomade
05.04.2018
21:53 Uhr
Liebe Anntonina, Herzlich willkommen im Rauchfrei Forum.:D Schön, dass du hierher gefunden hast, Ich wünsche dir einen guten Start ins rauchfreie Leben , bin auch erst 21 Tage dabei, aber hier zu sein bestärkt mich nicht mehr zu qualmen. Packen wirs an Liebe Grüße und schönen Abend:sweatpea: Ursela
05.04.2018
20:36 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich auch auch kurz vorstellen: Mein Name ist Simone, ich bin 46 glücklich verheiratet 3 Kinder ( 27., 25,22 ) , 2 Enkelkinder ( 7 und 4 ) . Ich lebe mit meinem Mann und meinem Labrador Lotte in einem kleinem Dorf in Dänemark und liebe meine Arbeit im Kindergarten. Ich möchte das Rauchen aufgeben aus vielen Gründen, vorallem der Gesundheit wegen. Aber natürlich fallen mir da schlagartig noch viele andere Gründe ein, das würde aber die Vorstellungsrunde hier sprengen...:) . Ich freue mich auf gegenseitige Unterstützung hier und hoffe gleichzeitig euch nicht allzusehr zu nerven :oops:. Ich wünsche euch allen jetzt erstmal einen tollen Abend und freue mich auf tolle Gespräche und viele nette Leute :rose:
Hilfe