Moin...
mensch Muckelchen, das tut mir leid, dass es für dich gerade so beschissen ist.
Bläder Sonnenbrand...aaaaaber jetzt die gute Nachricht.
Sehe es doch so, du bekommst jetzt nach dem du dich gepellt hast eine Neue Haut.
Und stell dir doch mal vor, das ist Nichtraucherhaut...wie ein Pfirsich :P
Dein Körper hat sich doch mit absicht in die Sonne gelegt. Regeneration!!!!
Wie dein Leid mit dem Rauchen Aufhören, erst ist es schön. Oder du meinst es ist schön (Rauchen oder zu lange in der Sonne liegen)
Du quälst dich da durch, es schmerzt und es wird wieder von Tag zu Tag besser. Nur das du jetzt Neu bist.
Du bist nicht mehr die Alte Andrea.
Du bist frisch und das alles an einem Tag, sonst sagt mann alle 7 Jahre werden die Zellen erneuert.
So wie du immer bist. Hardcoregirl. Hast dir gedacht, 7 Jahre auf neue Haut warten.
Pahh, nicht mit der Andrea
:riesengrinser::riesengrinser:
Meine Liebe,
ich kann dir eins sagen,
Der erste Schritt ist schlimmer als die Nachfolgenden.
Du hast es richtig erkannt, jetzt eine Rauchen und dann war alles umsonst. Bis du dann wieder den ersten Schritt gemacht hast, ist der Kampf härter als das Ignorieren der Kippen.
Ich versicher dir, du verpasst gar nichts. Es ist nicht so schön wie man es sich vorstellt.
Ja, ich habe geraucht als der Stress da war. Aber im Grunde genommen, war der Stress immer noch da.
Nur das mit die Luft knapper wurde und die Gedanken eher vernebelt werden, statt klar zu sehen.
Und stell dir doch mal vor, wenn du jetzt die Nadeln noch raus nimmst. Wie herrlich dann deine Nacht wird.
Ist übrigens eine Belohnung.
Freiheeeiiiit für die Ohren :smileumarmung:
P.S. nicht mehr so oft hier sein, ist gar nicht schlimm. Wir haben ja auch noch ein anderes Leben.
Ich wunder mich selbst, wie ich es zur Zeit schaffe soviel hier zu sein, obwohl ich doch eigentlich nie für irgendwas Zeit habe.
War wohl doch ein Trugschluss meines Denkens, mann hat immer so viel Zeit für SICH wie mann die sich nimmt.
Selbstbestimmt, selbstbewusst, Sebstverantwortend