31.01.2022 13:13

Da Tonino

102
102Beiträge
25.05.2019
09:37 Uhr
Hallo mein lieber Tonino, auch wenn du derzeit in anderen Gefilden unterwegs bist. Dein Jubeltag mit Einzug auf die Blümchenwiese ist nicht vergessen! :flowerblue::flowers::flowerorange: Dazu meinen herzlichen Glückwunsch! Marion5
19.05.2019
13:24 Uhr
Huhu Tonino, ist jemand in the House? Was macht das dolce vita? Und welche grossen Pläne stehen an? Was macht die Karriere als Frischluftatmer? Fragen über Fragen. Zu meinen 444 Rauchfreitagen schriebst Du [quote]Ich baue darauf, dass es dir gut geht.[/quote] Zu Deinen [b][size=3]44 Rauchfreitagen[/size][/b] schreibe ich: Gut gemacht mein Lieber und ich baue darauf, dass es dir ebenfalls gut geht. :wink: (Aber da habe ich eigentlich auch keine Bedenken.) Alles Liebe, Klicker
19.05.2019
09:48 Uhr
:balloons::fireworks:[b] 44 Tage :champballoongift:ohne Rauch ,Deine 4. Schnapszahl lieber Tonino Sehr Gut gemacht :gefsmilie:. Hab eine gute Zeit . VG Hans[/b]
15.05.2019
22:10 Uhr
Lieber Tonino, :fireworks: Herzlichen krawummel zu 40 rauchfreien Tagen!!! Da bin ich aber Mega gespannt auf die Neuigkeiten.... Hat es etwas mit der tollen Frau an deiner Seite zu tun? Huhh, bin ich heute schon fast etwas impertinent, bitte nicht übelnehmen. Liebe Grüße Claudia
15.05.2019
21:02 Uhr
[b]:fireworks::balloons: Weit ist der Weg ins Rauchfreiland so weit ... Alles gute auch von Mir zu Deinen 40 Tagen:champballoongift: ohne Rauch . Alles gute Für Dich ,VG Hans[/b]
15.05.2019
11:12 Uhr
Hey Tonino, Da sind es schon wieder 40 Tage. Bäm. Richtig gut gemacht! Sei stolz auf Dich und genieße Deinen Urlaub. Herzliche Grüße, Melanie
15.05.2019
08:36 Uhr
Liebe Tonino, auch von mir herzliche Grüße und Glückwünsche zu den [b]40[/b] Tagen! Hab mir schon gedacht, dass du im Urlaub bist. So lange schon nichts mehr von dir gelesen. Hoffe mal, dass es dir richtig gut geht ohne Rauch! Herzliche Grüße Marion5
15.05.2019
07:57 Uhr
Moin Tonino, vielleicht liest Du die Glückwünsche ja auch in Italien bei la familia.... Auch von mir alles Gute zu Deinen wieder geschafften 40 Tagen ohne :gefsmilie: Es grüßt herzlich de Nomade
15.05.2019
07:41 Uhr
Wo hat sich denn unser Küken versteckt? Such - wühl - Lieber Tonino, es ist so ruhig um dich geworden, überhaupt ist es mir zu ruhig hier... lass uns ein bisschen Krawall machen anlässlich deiner bewältigten [size=2][b]40 rauchfreien Tage!!![/b][/size] :fireworks::fireworks: und :congratchamp: Es ist Frühjahr, die Sonne strahlt vom Himmel, und ich hoffe, dir geht es gut. Ganz liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
08.05.2019
11:18 Uhr
:champballoongift:[size=2]33 Tage stark und stur![/size] Hallo Tonino, ich gratuliere dir zu deinen Rauchfrei Tagen und hoffe für dich, dass du noch immer glücklich bist. Zumindest, dass alles im grünen Bereich liegt:D Herzliche Grüße Herta
07.05.2019
22:14 Uhr
Lieber Tonino, da ich nicht weiß, ob ich es morgen schaffe, gratuliere ich dir heute schon mal zu deinen 33 Tagen.:birthdaycake: Super, dass du es nach deinem Rückfall wieder bis hierhin geschafft hast. Ein Grund zum Feiern:champagne:, zumal es nach einem Rückfall doppelt schwer ist. :sun-2:ige Grüße von Beate
06.05.2019
07:46 Uhr
:fireworks::balloons:[b] Alles gute zum Vollen Monat 31 Tage :champballoongift:ohne Rauch :gefsmilie:,Mach So Stark weiter . LG Hans[/b]
Hilfe