[quote="Tonino76"]
[quote="Elisienne1.0"]
Ach il mio caro Tonino ,
Che merda, o comme se dice in italiano? Ich habe mich noch gewundert, dass du vor mir bist und nun bist du seit heute. Du bist echt ein Tropf. 160 Tage für irgend sone Nummer mit soner Tusse wegschmeissen... Also echt.
:riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser:
[/quote]
Liebe Elisienne, che merda ist ein wenig altmodisch. Es wäre eher englisch also what a f**** und für eine Nummer mit dieser Tusse würde ich, so fürchte ich, noch ganz andere Sachen wegschmeissen. :oops::oops::oops:
Mit dem schlechten Gewissen hast du recht. Ich habe im ersten Moment sogar gedacht, na dann rauche ich halt weiter und vergesse diese ganze Sache hier.
Und witzigerweise bei Panini, die bei 140 Tagen einen Rückfall hatte, da habe ich mich echt gefragt, wie so etwas passieren kann.
Ich weiß jetzt ganz sicher, dass es immer sein kann, dass man schwach wird.
Aber ich danke dir für deinen Besuch und deine Klarheit....:P:P:P
Tonino
[/quote]
Lieber Tonino
Ja so ist das, man Denkt man hätte es unter die Füsse bekommen und dann kommt die Rosa Brille und amore mio und alles ist gut :taenzerin::gefsmilie: .Gut hätte man auch Ohne Gift Röllchen hinbekommen aber Scheissegal bist halt noch was Länger hier :kaputtlachsmile:.Lass Dich nicht Unterkriegen ok. Und auf der Hut sein muss man immer ,Später dann nicht mehr so dann ist es eher die Selbstüberschätzung . Ich Wünsch Dir alles gute:gefsmilie: ,VG Hans