31.01.2022 13:13

Da Tonino

102
102Beiträge
09.04.2019
08:28 Uhr
Hallo Tonino, meinen Respekt zu deinen neuen 4 Tagen. :congratchamp: Bleib dran und ich wünsche dir einen tollen stressfreien Tag Liebe Grüße Claudia
09.04.2019
06:12 Uhr
wunderschönen guten Morgen Tonino :sun-2: Wie schön, das Du wieder da bist und den Sprung auf den :locotoy: gemacht hast. Glückwunsch zu deinen [i]4 Tagen[/i] ohne Rauch :fireworks: Schlechtes Gewissen brauchen wir hier nicht ;) Du kennst den Weg und wir begleiten Dich alle hier sehr gerne. Aber das weißt Du ja zum Glück :D Ich wünsche Dir einen schönen Tag :D GGLG Manu
09.04.2019
05:37 Uhr
Moin Tonino, ich zitier mich hier mal selbst....:oops: .... - hatte das im Boten geantwortet.... aber hier liest Do's garantiert....:riesengrinser: wie bereits geschrieben - nehme jede Unterstützung gern an. :gefsmilie: Den "Rest" haste ja schon von Tuppi-Herry.... um ehrlich zu sein - hätte nicht gedacht, daß es sooo zeitintensiv ist.... jedenfalls, bis ich mich richtig eingefuchst und eine Strategie entwickelt hatte.... :oops: Wenn Du etwas wissen willst - weißt ja, wo Du mich findest....:kaputtlachsmile: Eine schöne Restwoche noch :riesengrinser: wünscht de Nomade
08.04.2019
18:45 Uhr
Hallo Tonino, habe mich gerade bei dir umgeschaut und drücke die Daumen für weitere rauchfreie Tage. liebe grüße Gina :P
07.04.2019
22:01 Uhr
Ja du hast recht. Du bist nach Adam Ries 3 Tage. Jetzt schreiben die Tag 2. Hmm armes Küken. Soll ich ne Demo organisieren.? Heike
06.04.2019
15:48 Uhr
[quote="Tonino76"] [quote="Elisienne1.0"] Ach il mio caro Tonino , Che merda, o comme se dice in italiano? Ich habe mich noch gewundert, dass du vor mir bist und nun bist du seit heute. Du bist echt ein Tropf. 160 Tage für irgend sone Nummer mit soner Tusse wegschmeissen... Also echt. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: [/quote] Liebe Elisienne, che merda ist ein wenig altmodisch. Es wäre eher englisch also what a f**** und für eine Nummer mit dieser Tusse würde ich, so fürchte ich, noch ganz andere Sachen wegschmeissen. :oops::oops::oops: Mit dem schlechten Gewissen hast du recht. Ich habe im ersten Moment sogar gedacht, na dann rauche ich halt weiter und vergesse diese ganze Sache hier. Und witzigerweise bei Panini, die bei 140 Tagen einen Rückfall hatte, da habe ich mich echt gefragt, wie so etwas passieren kann. Ich weiß jetzt ganz sicher, dass es immer sein kann, dass man schwach wird. Aber ich danke dir für deinen Besuch und deine Klarheit....:P:P:P Tonino [/quote] Lieber Tonino Ja so ist das, man Denkt man hätte es unter die Füsse bekommen und dann kommt die Rosa Brille und amore mio und alles ist gut :taenzerin::gefsmilie: .Gut hätte man auch Ohne Gift Röllchen hinbekommen aber Scheissegal bist halt noch was Länger hier :kaputtlachsmile:.Lass Dich nicht Unterkriegen ok. Und auf der Hut sein muss man immer ,Später dann nicht mehr so dann ist es eher die Selbstüberschätzung . Ich Wünsch Dir alles gute:gefsmilie: ,VG Hans
06.04.2019
12:55 Uhr
Lieber Tonino! Schön, wieder von dir zu lesen... Danke für die lieben Glückwünsche! :) Du kannst auch gerne noch auf der Party im Treffpunkt vorbei schauen... Ich habe irgendwie gar nicht richtig gemerkt, dass du dich abgemeldet hast. Tut mir Leid, dass du rückfällig geworden bist, aber schön, dass du schon wieder mit dabei bist... In der Rauchfreiheit! :) :balloonsheart: Wünsche dir ein schönes sonniges rauchfreies Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
06.04.2019
09:46 Uhr
Lieber Tonino, come stai? Du bist heute beim zweiten Tag. Erzähl mal, wie geht es dir? Heute ist einiges los. Kannst ja dann selbst mal schauen. Was machst du so? Musst du arbeiten? Liebe Grüße Heike
05.04.2019
21:49 Uhr
Lieber Tonino, Mensch was bin ich froh, dass Du wieder hier bist... und vor allem: Dass Du es auch gleich wieder angehst mit dem NMR. Das ist ganz gross, mein Lieber. Ich wünsche Dir einen guten Start und hoffe Du bist noch gut im Training. Aber ansonsten hast Du ja uns auch noch. Deine Fangemeinde steht geschlossen hinter Dir. Alles Liebe, Klicker
05.04.2019
13:21 Uhr
Da isser wieder am Start8) Jetz erkenn ich dich auch wieda aufe erste Blick:P; bin en Jewohnheitstier, weißte:oops:. Aba wemma mich jenuch Zeit lässt, jewöhn ich mich an fast alles:P Halbzeit von Tach 18) Lass dich vonnet Forum auch en stückweit tragen, hörste? Bleib stur! Hab ein erträgliches Wochenende:sun:
05.04.2019
12:33 Uhr
Hallo Tonino, du Küken, wie geht es dir an Tag 1? Heike
05.04.2019
06:39 Uhr
Einen wundervollen guten Morgen mein lieber Tonino. Schön, dich wieder unter uns zu wissen:P Auch wenn du nun mit neuer "Identität" zurückgekommen bist, so sehe ich doch immer noch das "behütete Küken" vor mir - beides steht dir gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch von Leichtigkeit bestimmt wird. Einen absolut guten Start - du schaffst das:gefsmilie: Liebe Grüße Matilda - befreit
Hilfe