06.10.2019
18:07 Uhr
Hallo Zusammen,
ich habe nun seit gestern Mittag nicht mehr geraucht. Da ist etwas, was ich mir nie hätte vorstellen können, ich hatte immer Respekt vor dem Aufhören.
Vorbereitungen dazu hatte ich nicht. Ich glaube, dass wäre bei mir nichts geworden. Dafür bin ich einfach auch nicht der Typ Mensch.
Ja, heute früh war gar nicht schwer, keine zu rauchen. Es wurde erst heute Nachmittag wieder schwerer, auch, mich dann aufzuraffen und abzulenken. Jetzt ist wieder besser. Ich lutsche Fishermans friend. Das tut gut. Und ich habe mich gezwungen, mich aufzuraffen und etwas zu tun. Mich gruselt es leider vor morgen. Wie wird es auf Arbeit sein, ich möchte eigentlich gern 2-3 Tage heim bleiben, das geht aber nicht
Habe diesen Job erst am 1.10. angefangen. Was ist aber, wenn ich genervt bin und gereizt reagiere?
Frizzilein, ich kann mir kaum vorstellen, noch mehr uu riechen. Mein Geruchsinn ist sehr stark ausgeprägt. War wohl mal ein Hund im vorigen Leben. :lol:
Chrustins, das habe ich bisher vermieden, mich auf den Balkon zu setzen
Habe da irgendwie Schiss davor.
Auch habe ich noch 5 Stangen Ziggis hier rumliegen. Die hatte ich mir in Tchechien gekauft
Die kann ich nicht einfach entsorgen, würde mir in der Seele leid tun. Ich kenne ja noch Raucher, die frag ich, ob sie die haben möchte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bleibt tapfer.
Lg.
JennyP