Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

27.04.2022 20:11

Morgen ist Tag X - RudJnssns Wohnzimmer

38
38Beiträge
02.12.2019
21:14 Uhr
Da fällt mir nix mehr dazu ein - eine Belohnungszigarette das ist ja wohl ein absolutes no go Lieber Ruďolf, ich drück Dir die Daumen für ein wenig Einsicht
02.12.2019
19:44 Uhr
Ja, BITTE! :|
02.12.2019
17:50 Uhr
Du hast schmerzen und kaufst dir Kippen.. schreibst du willst aufhören nachdem du kurz vorher ne frische volle Schachtel gekauft hast. Macht kein Sinn, klingt nicht als ob du es wirklich willst. Oder hast du die Schachtel bereits weggeschmissen?
02.12.2019
17:26 Uhr
Ja, dann mach und schmeiß die Schachtel in den Müll. Packe Dich endlich bei Deiner Ehre :(
02.12.2019
15:51 Uhr
Hallo Rudolf, warum machst Du Dir so einen Aufhörstress. Vielleicht nimmst Du erst einmal eine kurze Auszeit vom "ich will mit aller Gewalt aufhören - Gedanke", überdenkst Deine Strategie, bunkerst ne Runde Gelassenheit, Zuversicht, Selbstvertrauen und legst dann neu los. Dein derzeitiges Tun macht nur die Apotheke reich...... Liebe Grüsse Sulalu :wink:
02.12.2019
12:26 Uhr
Hallo Rudolf, top freu mich für dich Vieleicht als Weihnachtsgeschenk 4Wochen rauchfrei, was meinst du? Du schaffst das, die Engel begleiten dich LGGabi Glaub an dich:bang::radfahren:
02.12.2019
12:25 Uhr
Hallo Rudolf, top freu mich für dich Vieleicht als Weihnachtsgeschenk 4Wochen rauchfrei, was meinst du? Du schaffst das, die Engel begleiten dich LGGabi Glaub an dich:bang::radfahren:
01.12.2019
17:26 Uhr
Hallo Rudolf, halte durch!!!!!Lass Dich nicht wieder einholen von den Rauchteufeln, sei stärker als sie.Grüße, Doro
01.12.2019
13:17 Uhr
Hey Rudolf, was steht da?: "Rauchfrei seit : Gestern" heeee, das sieht gut aus, da lässt sich drauf aufbauen :like: dann mal los :penguin: und immer dem Nichtraucher- Pfad lang - das klappt schon Ruhigen Restsonntag
01.12.2019
10:34 Uhr
Hallo Rudolf ich hoffe Du hast durchgehalten. Wäre doch ein guter Start in den Dezember =) Schönen 1.Advent :weihnachtskerze::weihnachtskerze::weihnachtskerze:
01.12.2019
04:10 Uhr
Grüß dich Rudolf, auf geht's, zu deiner 'Route 66' Liebe Grüße Meikel P. S. Ich hab mal eine kleine Karikatur angefertigt... :wink:
30.11.2019
18:24 Uhr
Moin Rudolf, ich halte Dir die Daumen, daß Du es dieses Mal schaffst, [b]ETWAS NUR FÜR DICH ZU TUN[/b] und Dich an Deine tollen zwei Monate und fünf Tage ohne.... zu erinnern, wenn es Dir mal wieder ein wenig schwer fallen sollte, NICHT zu rauchen. Du weißt, daß Du es kannst :gefsmilie: Ich habe am zweiten Tag ohne.... einen Fast-Rückfall gehabt - ein wirklich krasser Jieper trieb mich fast dazu, mir eine neue Schachtel zu kaufen.... aber dann habe ich damals gedacht - du hast jetzt schon anderthalb Tage und die schmeißt du doch jetzt nicht einfach so weg!!!! Und dabei ist es geblieben. Also - solltest es Dir doch mal sehr schwer werden. Deiner Sucht zu widerstehen - lenk' Dich ab, halte Dir vor Augen, was Du gerade dabei wärst, aufzugeben, mach', was immer Du willst - aber [b]TU DIR GUTES, WERTSCHÄTZE DICH UND RAUCHE NICHT....[/b] Einen schönen rauchfreien Abend und ebensolchen 1. Advent :weihnachtskerze: wünscht de Nomade :sweatpea:
Hilfe