[quote="Slilo"]
_Eva , wie gehts dir heute ?? Mir gehts eigentlich ganz gut, hier und da ist der teufel RICHTIG LAUT , aber ich schreie zurück .... sagt mal , was nascht ihr denn so , wenn die Attacke kommt ?? Zb Ananas , das ist zb was , wonach eine Zigarette NIE geschmeckt hat , oder Lakritz , oder Radieschen ... was sind eure Tipps ??? Natürlich auch schon mal eine Tüte Chips :D
[/quote]
Grüß Dich Slilo,
Ohropax in die Ohren und der Teufel darf sich heiser schreien ;)
Naschen, wenn die Attacken kommen tue ich inzwischen Salzstängelchen und nippe den Tag über an meinem Tee oder stillem Wasser.
Da viel mehr bei mir sowieso noch nicht mehr geht, bin ich vielleicht nicht das passende Vorbild.
Außer, dass ich immer noch durchhalte ;) Du auch, oder?
Geht es Dir eher darum, dass Du etwas in der Hand hast oder etwas im Mund ?
Kirschen konnte ich letzte Woche z.B. sehr gut und langsam essen/ im Mund hin und her drehen. Karotten in schmale Streifen geschnitten lassen sich vielleicht auch gut zwischen den Fingern hin und her drehen. Dazu noch ein leckerer Dip - mmmmhhhh.
Oder Du kaufst Dich einfach mal durch die Gemüseabteilung und probierst aus, was Dir mundet.
Helfen Dir Bonbons oder Kaugummis?
Was mir fehlt ist, dass ich etwas einatmen möchte. Da hilft es auch nicht rauszugehen und tief Luft zu holen. Oft bin ich in der Nacht wach, habe den Himmel über mir betrachtet und geraucht. Das war einfach ein schöner Moment.
Aber heute ist schon Tag 4 1/2 und jetzt wieder anzufangen wäre ja Quatsch, oder Slilo?
Also...weitergeht´s!
Liebe Grüße,
Eva