31.01.2022 13:13

Ausbruch aus dem Hamsterrad

31
31Beiträge
26.04.2021
14:33 Uhr
Hi bibra65:D 66 rauchfreie Tage. Herzlichen Glückwunsch. :gefsmilie: Gut gemacht. Tolle Leistung. Gruß, nicht vom "Weizen Rainer" sondern vom Fjodor Der nicht mehr raucht und hin und wieder Weizen trinkt
21.03.2021
09:30 Uhr
Liebe Biba, ja, das Zählen der Tage lässt langsam nach, aber 30 Tage ... das ist doch wirklich eine super Leistung! Genieße deinen rauchfreien Sonntag und schau mal, wie weit du schon vom Hamsterrad weggelaufen bist. Wir laufen jetzt dann erstmal weiter Richtung Blümchenwiese. Alles Liebe Annie
21.03.2021
09:18 Uhr
[quote="bibra65"]Zur Zeit bin ich recht häufig hier im Forum, es hilft mir sehr, sogar auch Beiträge, wo ich ganz anderer Meinung bin helfen mir, da sie schließlich dann meinen eigenen Standpunkt noch unterstützen. [/quote]:gefsmilie: [b]GEFÄLLT MIR![/b] :balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu 30 Tagen Rauchfreiheit:gefsmilie: Dir einen schönen Sonntag, liebe Bibra und Grüße von Eva
20.03.2021
14:45 Uhr
Liebe Biba, deine Zeilen im März-Express, mich betreffend, haben sehr gut getan. Ich bedanke mich für deine Wertschätzung. Lieben Gruß :smileumarmung: Meikel
20.03.2021
11:32 Uhr
Hallo Petra, Elli und Felix, danke für eure Glückwünsche. Irgendwann läuft die Zeit tatsächlich wieder normal (nicht wie am Anfang so zäh..) und der "Nichtraucherkalender" wird immer länger und länger und man achtet gar nicht mehr so auf die Zahlen. Das ist sehr angenehm. Zur Zeit bin ich recht häufig hier im Forum, es hilft mir sehr, sogar auch Beiträge, wo ich ganz anderer Meinung bin helfen mir, da sie schließlich dann meinen eigenen Standpunkt noch unterstützen. Euch noch weiter gutes Gelingen und ein schönes Wochenende. Heute ist Frühlingsanfang. :flowerorange: Liebe Grüße Biba
19.03.2021
22:04 Uhr
Und heute ist es nun soweit :fireworks: [size=2]Bibra ist geniale [b]28[/b] Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das sind fantastische [b]4[/b] Wochen ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
19.03.2021
18:59 Uhr
Hallo, Gratulation zu 4 Wochen Rauchfreiheit! Ich staune selbst, wie schnell die Zeit vergeht. Danke für deinen Eintrag in meinem Wohnzimmer letztens. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Viele Grüße Felix
19.03.2021
18:33 Uhr
Hallo, ich gratulier zu 4 rauchfreien Wochen!!!:sun::rose: Weiter so! :radfahren::gefsmilie: VG Petra
11.03.2021
18:34 Uhr
Hallo Bibra, [size=2]Du bist geniale 20 Tage in der Frischluft-Challenge Hey, das ist die 2. Null ohne RAUCH und QUALM[/size] :heart: lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen! :flowerblue: :birthdaycake: :flowers: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel ICH WILL und ICH KANN Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
05.03.2021
22:17 Uhr
Hallo Bibra, Schau, den 14 Tage hast du schon rauchfrei durchgehalten! Du machst das ganz großartig und du bist schon 2 Wochen in der Frischluft-Challenge :flowerblue::birthday::flowers: ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel "ICH WILL" und "ICH KANN" Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :radfahren: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
01.03.2021
23:04 Uhr
Hallo Bibra, :heart: [size=2]lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Tagen Rauchfreiheit Die erste 0 hast du geschafft ohne Qualm und Rauch [/size] :fireworks::congratchamp::balloonsheart: Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend :butterfly: Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
25.02.2021
23:14 Uhr
Hallo Biba, Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und nein, das Profilbild habe ich runter geladen. Kannst du doch auch machen und dann hängst du es in deinem realen Wohnzimmer auf. Schau, du hast schon 6 Tage rauchfrei durchgehalten und du machst das ganz großartig. Genau so geht es weiter! :radfahren: Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend und bleib STARK und STUR! Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt Elli
Hilfe